Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 083

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Daten-Fundgrube: Das aktuelle BDSI-Süßwarentaschenbuch mit den Strukturdaten und Entwicklungstendenzen der Süßwarenindustrie der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2013 ist erschienen. Herausgeber ist der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustri

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 83

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Daten-Fundgrube: Das aktuelle BDSI-Süßwarentaschenbuch mit den Strukturdaten und Entwicklungstendenzen der Süßwarenindustrie der Bundesrepublik Deutschland für das Jahr 2013 ist erschienen. Herausgeber ist der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindu

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

PERSÖNLICHES

· Darstellerführung: "Wie wird man eine erfolgreiche Führungskraft?", fragt Personalberater Stefan Fourier und nennt auch gleich die Lösung: Mit den Fähigkeiten eines guten Regisseurs. Dafür erfindet er für sein Buch "Drei Oscars für den Chef - Drehbuch

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

Neue Bücher

Weg der Eliten zur Kompetenz

Deutsche Führungskräfte müssen die Kunst der Orientierung und des Einflussnehmens lernen

Wahrlich nicht leicht haben es derzeit die Eliten und ganz besonders nicht die Wirtschaftsspitzen. In den Verwerfungen der postsozialen Umbruchzeiten kommen zornige Attacken sogar aus den eigenen Reihen. Etwa wie jüngst die Unternehmensberaterin Gertrud

[5066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 035

Neue Bücher

MANAGEMENT

· Wert und Werte: "Werte schaffen Wert - Warum wir glaubwürdige Manager brauchen" nennen die Booz-Allen-Hamilton-Berater Gregor Vogelsang und Christian Burger ihr Buch, das zu einer höchst aktuellen Diskussion Stellung nimmt: die um Firmenskandale, halbse

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

Praxistipps zur Ausstellung

Pflichtlektüre für Messe-Entscheider in Unternehmen

Die Präsenz auf Messen ist in Unternehmen oft umstritten. Einerseits gelten sie als Pflichtveranstaltungen, vor denen man sich kaum drücken kann, ohne bei den Marktpartnern sein Gesicht zu verlieren. Andererseits ist ihre Effizienz angesichts erheblichen

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

Neue Bücher

Neues im Büchermarkt

Lernen von Legenden Wesentlich stärker als im europäischen Kulturkreis gehören in den USA erfolgreiche Unternehmer zu jenen Personen, denen der Durchschnittsamerikaner viel Platz auf seinem Hausaltar einräumt. Zumal dann, wenn diese Unternehmer auch noc

[4869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

[4637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Vermischtes

Manager-Knigge Daß der kurfürstlich-hannoversche Oberhauptmann und Freiherr Adolf Knigge maßgeblich für die Einführung des Parlamentarismus in Deutschland wirkte und entschieden den Ideen der französischen Revolution nahestand, weiß heute kaum noch jema

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

Neue Bücher

"Besser werden oder verlieren"

Neue Bücher für Manager aus kleinen und großen Unternehmen im Licht der neuen Wirtschaftsära / "Geheimnisse enthüllt"

Die Flut der Managementbücher schwemmt unablässig neue Titel in die Buchhandlungen. Und meist versprechen die Autoren, "Erfolgsgeheimnisse zu enthüllen". John F. Welch jr genannt Jack Welch, lange Jahre Chief Executive Officer und Chairman von General E

[4663 Zeichen] € 5,75

 
weiter