Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hi

    [902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Ende des Winterschlafs

    Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

    Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaf

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Ende des Winterschlafs

    Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

    Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaftskl

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Zum Thema

    Digital verkauft

    Steffen Klusmann hat Recht. Das ewige Lamentieren, dass Print nicht mehr die erste Geige als Nachrichtenmedium spielt, bringt keinen Verlag voran. Der Chefredakteur der „Financial Times Deutschland“ gibt stattdessen eine klare Linie vor: dem Leser hinter

    [902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 26

    Report Entscheidermedien I

    Mit dem Chef per Du

    Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

    Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja

    [10783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 026

    Report Entscheidermedien I

    Mit dem Chef per Du

    Jenseits der Spartenkanäle spielen Themen rund um die Wirtschaft nach wie vor eine untergeordnete Rolle. Experten sehen innovative Ansätze.

    Ungepflegte, graugesträhnte Haare, Dreitagebart, dicke Hornbrille, Blaumann: So kommt er daher, der neue Praktikant in der Werkstatt der Deutschen Fertighaus Holding. Und muss sich gleich einiges anhören: „Das muss de ordentlicher mache, da laufe ja über

    [10783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75