Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 26

    Report CMO of the Year

    Jalapeños statt Gurke

    Susan Schramm ist die CMO of the Year. Sie hat Kontinuität ins Marketing von McDonald’s gebracht und zeigt in Krisenzeiten Souveränität

    Wenn sie nicht gerade selbst kocht, am liebsten italienisch oder asiatisch, darf es für Susan Schramm auch gerne mal ein McRib sein – am liebsten ohne Gurke, dafür mit Jalapeños. Und natürlich Pommes. „Burger ohne Pommes geht gar nicht“, stellt die M

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 28

    Report CMO of the Year

    Agenda der neuen Prioritäten

    Serviceplan und Facit Research haben CMOs nach ihren Themen befragt. Herausgekommen sind Klassiker, ungewohnte Töne und ein neues Selbstbewusstsein

    Es ist eine filigrane Zustandsbeschreibung der Lage. Ein Blick in die Seele von CMOs nach 14 Monaten Pandemie, festgehalten auf 32 Seiten in Grafiken und Zitaten. Zum zweiten Mal haben die Serviceplan Consulting Group und Facit Research ein CMO-B

    [5964 Zeichen] Tooltip
    Pandemie beschleunigt die Digitale Transformation Bedeutung des CMOs wächst Dramatischer Umbruch Personalthema wird wichtiger Näher an den Kunden ran Home-Office verändert Führung
    € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 30

    Report CMO of the Year

    Neuer Rhythmus

    Das „CMO of the Year“ Council hatte einiges vor. Dann kam Corona. Das Gremium musste seine Taktung und seine Formate verändern

    In einem darf man sich nach 13 Monaten Corona-Pandemie sicher sein: Das Virus hat so ziemlich alles aus dem Takt gebracht, was die Menschen früher als selbstverständlich angesehen haben. Die regelmäßigen Treffen mit Freunden und Familie beispielsweis

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 32

    Report CMO of the Year

    Wirkt nachhaltig

    Wer CMO of the Year werden will, muss Nachhaltigkeit können. Serviceplan-Geschäftsführer Christoph Kahlert weiß, warum

    Greta Thunberg ist gekommen, um zu bleiben. Seit die Klimaschutzaktivistin im August 2018 mit ihrem Schulstreik die globale Fridays-for-Future-Bewegung angestoßen hat, müssen CMOs Nachhaltigkeit mitdenken. Und diese gleichzeitig um eine soziale und ökonomische Dimension erweitern. Warum das wichtig ist und Corona das Thema nicht bremst, weiß Serviceplan-Manager Christoph Kahlert.

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 34

    Report CMO of the Year

    Ein Ausblick

    Eingesammelt von Michael Reidel

    Was macht den CMO der Zukunft aus? Diese Frage haben wir den Partnern/Initiatoren des CMO of the Year und des Innovationstages gestellt. Und hier kommen die kurzen Antworten von vier Marktkennern

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 34

    Report CMO of the Year

    Die 20 Entscheider

    Die Jury des „CMO of the Year“ Award besteht aus Marketing- und Mediaexperten, CMO-Council-Mitgliedern und bisherigen Preisträgern

    Horst von Buttlar Chefredakteur Capital Johannes Diebig AVP Marketing Cloud Germany & Austria Salesforce Ronald Focken Geschäftsführer & Gesellschafter Serviceplan-Gruppe Florian Haller CEO Serviceplan-Gruppe Julian Lennertz Bereichsleite

    [1593 Zeichen] € 5,75