Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 18,19

TW 100 Digital

David Fischer, Gründer und CEO, Highsnobiety

DR. DROP

Wer bisher in der Fashion-Branche tatsächlich noch nichts von Highsnobiety gehört haben sollte, wird spätestens 2019 wohl nicht mehr darum herumkommen. Dann wird für die einst als Blog gestartete Content-Plattform für Streetwear und New Luxury ein Ja

[3805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 20

TW 100 Digital

Sina Sperlich, Projektmanagerin Digitalisierung, Unitex

ONLINE VOR ORT

Von Porsche zur Unitex. Wer hätte gedacht, das die Fashion-Branche gegen Porsche eine Chance hat im Kampf um Mitarbeiter? Sina Sperlich (28) hat diesen Wechsel vor etwa einem Jahr vollzogen. Statt im Strategiebereich des Konzerns arbeitet sie in der

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 20

TW 100 Digital

Jeanny Wang und Thomas Johann Lorenz, Gründer, Veee.com

DIE VEEERMITTLER

Die Idee leuchtet sofort ein: Händlern ermöglichen, Kollektionen über das Web anzuschauen, 365 Tage im Jahr. Doch bevor Jeanny Wang und Thomas Johann Lorenz, sie mit Veee.com umsetzten, wälzten sie sie in 70 Gesprächen hin und her. Wang, früher bei B

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 24

TW 100 Digital

Marc Meurer, Senior Marketing Director, 11teamsports

FOKUS AUF FUSSBALL

Wenn es um Fußball geht, kommt an diesem Team keiner vorbei. 2007 von Oliver Schwerin in Crailsheim gegründet, ist 11teamsports mit 1,5 Millionen Kunden heute der führende Online-Teamsport-Spezialist im deutschsprachigen Raum. Mit Fußballschuhen, Tri

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 26

TW 100 Digital

Carmine Petraglia, Chief Commercial Officer, Adler

BLICK VON AUSSEN

Chief Commercial Officer, diese Position hat die Adler Modemärkte AG neu geschaffen und mit Carmine Petraglia (46) besetzt. Er verantwortet unter anderem E-Commerce und Digitalisierung. Fast sein gesamtes Berufsleben hat er bei der Telekom gearbeite

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 28

TW 100 Digital

Mischa Krewer und Oliver Baumgart, Gründer und Inhaber, 43einhalb

GUTER GESCHMACK

Himbeer Knallbrause und Granny Smith. Nein, das sind nicht die Spitznamen von Mischa Krewer (35) und Oliver Baumgart (36) von 43einhalb. Es handelt sich dabei um eigens für die Sneaker-Profis angefertigte Schokoladensorten, die das Sortiment ergänzen

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 30,31

TW 100 Digital

Sebastian Klauke, Chief Digital Officer, Otto Group

OTTO, OFFEN

Versender wird Plattform. Transformation, total. Für die existenziellen Etappen hat sich die Otto Group im Juli 2017 Sebastian Klauke als ersten Chief Digital Officer der Konzerngeschichte an Bord geholt. Im Mai 2019 folgt der 39-Jährige auf Konzernv

[2938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 34

TW 100 Digital

Nicolay Merkt , Geschäftsführer, Fashion ID; Peek&Cloppenburg, Düsseldorf

DER VERFLECHTER

Herr Merkt, Sie haben sich jüngst einem Kundencheck unterzogen. Sie haben 6000 Kunden des P&C-Onlineshops befragt. Was sind Ihre wichtigsten Erkenntnisse? Das Feedback war erfreulich positiv. Vor allem wurden unsere kurze Lieferzeit und die gute U

[3006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 36

TW 100 Digital

Alexander Samwer, Investor, Aufsichtsrat Zalando

STARTHELFER

Alexander, der Kleine. Der jüngste der drei Samwer-Brüder steht in der Öffentlichkeit zumeist im Schatten seines großen Bruders Oliver. Was den Kleine nicht besonders zu stören scheint. Neben dem Inkubator Rocket Internet hat Alexander Samwer inz

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 38

TW 100 Digital

Carsten Keller, Vice President Direct-To-Consumer, Zalando

ZUSAMMEN ZALANDO

Buzzword-Bingo mit Carsten Keller Online 5 Stunden Screentime. Jeden Tag, sagt mein iPhone. Online – muss dann wohl irgendwie relevant sein. Offline 24 Stunden. Jeden Tag. Und besonders gern am Wochenende, sagt auch meine Mutter. Offline

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter