Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

career mag

Top Talente

Schlau, agil und offen

Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 016 bis 019

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 16,17,18,19

career mag

Recruiting

Konzern im neuen Look

Überraschend locker präsentiert sich Bertelsmann bei seinem Recruiting-Event „Talent meets Bertelsmann“. Der Medienkonzern kommt damit den Bedürfnissen der Generation Y entgegen, die weniger an Status als an interessanten Projekten interessiert ist.

[11656 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 27.11.2014 Seite 026 bis 028

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 27.11.2014 Seite 26,27,28

career mag

High Potentials

„Wir suchen Rohdiamanten“

CEO Frank Lotze und HR-Chefin Romy Nickel über das neue High-Potential-Programm von BBDO. Mit der Masterclass wollen sie talentierte Absolventen zu ganzheitlichen Kommunikationsprofis ausbilden, die später Führungsverantwortung in der Agenturgruppe übernehmen.

[10781 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 24,25

career mag

Führungskräfte

Für bessere Chefs

Mehr als drei Jahrzehnte in der Werbung haben Michael Conrad gelehrt, wie wichtig es ist, nicht nur kreativ, sondern auch eine gute Führungskraft zu sein. Was dazu gehört, Mitarbeitern in der Kreativwirtschaft ein besserer Chef zu sein, will die Berlin School vermitteln.

Michael Conrad ist ein Visionär. Sonst hätte er kaum eine für deutsche Werber so selten erfolgreiche internationale Karriere hingelegt, die ihn an die Spitze des Networks Michael Conrad & Leo Burnett (heute Leo Burnett) geführt hat. Seit 2003 ist er

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 024 bis 025

career mag

Führungskräfte

Für bessere Chefs

Mehr als drei Jahrzehnte in der Werbung haben Michael Conrad gelehrt, wie wichtig es ist, nicht nur kreativ, sondern auch eine gute Führungskraft zu sein. Was dazu gehört, Mitarbeitern in der Kreativwirtschaft ein besserer Chef zu sein, will die Berl

Michael Conrad ist ein Visionär. Sonst hätte er kaum eine für deutsche Werber so selten erfolgreiche internationale Karriere hingelegt, die ihn an die Spitze des Networks Michael Conrad & Leo Burnett (heute Leo Burnett) geführt hat. Seit 2003 ist er eige

[4474 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 6,7,8

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über eigene Ziele klar zu werden.

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zuminde

[11139 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 14.11.2013 Seite 006 bis 008

career mag

Frauen und Karriere

„Zeit, sanften Druck auszuüben“

Frauenförderung ist eines der Lieblingsthemen von Petra Scharner-Wolff, die als Bereichsvorstand bei Otto für Personal, Steuerung und IT verantwortlich ist. Statt auf eine Quote setzt sie auf Kulturwandel. Weiblichen Talenten rät sie, sich früh über

Frau Scharner-Wolff, Sie sind 42 Jahre alt, Bereichsvorstand bei Otto und Mutter von zwei Kindern. Damit zählen Sie in Deutschland zu einer seltenen Spezies. Wie haben Sie es bis hierher geschafft, mit einem straffen Karriereplan? Mir war zumindest gr

[11110 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 24,25,26

career mag

Dualer Master

Bonbon für Talente

Als größte inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland und Nummer 2 im aktuellen HORIZONT-Kreativranking nimmt Serviceplan für sich in Anspruch, die beste Adresse für Kommunikationstalente zu sein. Locken soll sie auch ein eigenes Master-Programm.

Das Beste gibt’s nicht umsonst. Eine wunderbare Plattitüde, die allerdings hohen Wahrheitsgehalt hat – auch wenn es um Talente geht. Und vor allem wenn Kommunikationsagenturen nach ihnen suchen. Denn abgesehen von der demographischen Entwicklung, die

[11449 Zeichen] € 5,75

 
weiter