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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Mainstream

„Das ist schon krass gut“

Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

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MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

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Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Mainstream

„Simpel, aber nicht langweilig“

Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

[13546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 20,21

Business

René Lezard meldet sich zurück

Neue Köpfe, schlankere Strukturen, mehr Profil: Das Premium-Label will zurück zu alter Strahlkraft.

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Diese Woche

Luxus-Ansage, prominenter Aufsichtsrat

Bogner präsentierte die Neuausrichtung in Berlin. Wolfgang Reitzle ist neuer Gremiumsvorsitzender.

Alles wird gut. So lautet der Leitspruch von TV-Moderatorin Nina Ruge, Ehefrau von Wolfgang Reitzle, der jetzt neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Bogner ist. Ob der Sinnspruch auch für das schwächelnde Lifestyle-Label in Erfüllung gehen wird, muss s

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 30

TW 100 New Generation

Annabelle Homann, Head of Marketing mit Schwerpunkt nachhaltige Führung, Lanius

DIE TEAM-WORKERIN

Wenn Mütter über ihre Töchter reden, kommen sie nicht selten ins Schwärmen. Das ist auch bei Claudia Lanius so, die als eine der Pionierinnen der nachhaltigen Mode gilt. Wenn man jedoch eng zusammen arbeitet, reicht das nicht aus. Man muss sich ergän

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 44,45

TW 100 New Generation

Nobieh Talaei heißt die kreative Person hinter dem Label Nobi Talai

SHOOTING STAR

KaDeWe, Apropos, Donna, Lodenfrey, Schnitzler, Sagmeister, Stylebob. Diese Kundenliste macht Nobieh Talaei zum hoffnungsvollsten Newcomer der deutschen Modeszene. Dabei ist die 39-jährige erst seit zwei Jahren mit ihrem eigenen Label selbstständig. B

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 82

TW 100 New Generation

Stephanie Rabe Produktmanagerin Thomas Rabe + Designerin LeComte

Maschen-Liebhaberin

Stephanie Rabe lebt Masche. Als Tochter des Firmeninhabers Thomas Rabe durchläuft die 27-Jährige bei Rabe Moden in Hilter zurzeit diverse Abteilungen. Sie ist angetreten, um langfristig das Business zu übernehmen. In welchem Bereich fühlen Sie si

[2504 Zeichen] € 5,75

 
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