Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 21

Industrie Rückblick

Krisenmanager mit Zuversicht gesucht

Firmenchefs müssen die Balance zwischen kurzfristigen Anpassungen und langfristiger Strategie finden. Der Kostendruck erfordert Tempo bei der Umsetzung der Maßnahmen.

[3483 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 10

Rückblick Marketing

Köpfe des Jahres

Jens Thiemer Es ist einer der spektakulärsten Personalwechsel des Jahres. Der erfahrene Autowerber, der zuletzt als Senior Vice President Customer & Brand die Münchener Automarke BMW geformt hat, wechselt die Branche und startet beim Discounter L

[2891 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 18

Rückblick Agenturen

Worte des Jahres

„Eine neue Führung kann erst dann ihre ganze Kraft entfalten, wenn die Gründer nicht permanent ins Lenkrad greifen.“ André Kemper, Co-Gründer Antoni „Die Agenturmannschaft feiert sich nicht für noch mehr Margenpunkte. Denn jeder weiß, was das i

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

Große Persönlichkeiten

2023 war auch ein Jahr des Abschieds

Gleich mehrere prominente Werber sind in diesem Jahr gestorben. Der bekannteste unter ihnen ist sicherlich Bernd M. Michael (unten links), als „Mr. Grey“ langjähriger Chef der gleichnamigen Agentur in Düsseldorf. Der Manager hat die deutsche Werbebra

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 3

Rückblick Handel

Das Ende der Ära Gehrig

Er hat aus Lidl und Kaufland einen Händler von Weltrang gemacht – Dieter Schwarz zeigt ihm dennoch die Tür

Schwarz ohne Klaus Gehrig? Bis zum 2. Juli ist das unvorstellbar. Und dann plötzlich Realität. Nach Jahren der Findungsphase geht der Generationswechsel bei Europas größtem Händler schneller als gedacht.

[3547 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Gender-Initiativen

Frauen an die Macht

Anfang des Jahres stellt die neue ADC-Chefin Dörte Spengler-Ahrens ihren Aktionsplan für mehr Frauenpower in der Kreationsbranche vor. Ende des Jahres bekommt auch der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Larissa Pohl erstmals eine Präsident

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2021

Die wichtigsten Kreationstrends 2021

CCO-Umfrage: Deutschlands Top-Kreative verraten, welche Kreativthemen und Kampagnen ihnen in den vergangenen zwölf Monaten im Gedächtnis geblieben sind

Till Diestel, BBDO Group Germany Ich habe in der Agentur mal den Satz gesagt: „Craft the shit out of everything“ – oder anders ausgedrückt: Wir versuchen alles auf höchstem handwerklichen Niveau umzusetzen, denn das macht wirklich einen Riesenunt

[5582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 4

Rückblick Handel

Schwarz leitet Generationswechsel ein

Gerd Chrzanowski soll an der Spitze des Händlers auf Klaus Gehrig folgen – Zeitplan bleibt offen

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe überrascht im März mit der Festlegung, wer auf Klaus Gehrig an der Spitze von Europas größtem Händler folgen soll. Wann der Wechsel erfolgt, bleibt offen.

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 14

Marketing Jahresrückblick 2019

Der moderne CMO

Meister im Jonglieren

Früher hat es für Marketingverantwortliche gereicht, die Werbestrategie festzulegen, beim Packaging ein Auge draufzuhaben und ein wenig beim Pricing mitzureden. Diese Zeiten sind vorbei. Wer seinen Job als Chief Marketing Officer modern interpretiere

[1124 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Taktgeber und Visionäre

Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

[15140 Zeichen] € 5,75

 
weiter