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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

HORIZONT BASICS Marktforschung

Deutschlands große Markt-Media-Studien

Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

[4285 Zeichen] Tooltip
ma Media Analyse

Verbraucher-Analyse(VA)

AGF/GfK-Panel
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 030

Medien

Manager lesen weniger Focus und Geo

AWA First Class: Spiegel und Stern behaupten Spitzenposition bei Besserverdienern

Die Printklassiker "Focus" und "Geo" verlieren in der Gunst der besserverdienenden Leser. "Spiegel" und "Stern" können dagegen geringfügig zulegen. Das ist das Ergebnis der Sonderauswertung AWA First Class, die das Institut für Demoskopie Allensbach jähr

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

Ausblick Journal

Großes Reinemachen

Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

[16209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 066

Report Entscheidermedien I

Seltener Doppelpass

Entscheidermedien wollen durch ihre Präsenz im Internet neue Leser fürs Gedruckte begeistern. Eine schwierige Operation: Nur wenige Leser nutzen beides.

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Online- und Printnutzung bilden geringe Schnittmenge - Von 100 Personen, die das Print- oder das Internet-Angebot der Medienmarke nutzen (weitester Nutzerkreis) . . . - Angaben in Prozent
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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

Report Entscheidermedien II

So ticken die Chefs

Der Entscheider, das unbekannte Wesen? Die folgenden aktuellen Studien nehmen die First-Class-Zielgruppe unter die Lupe und geben Aufschluss über ihre Mediennutzung, ihr Konsumverhalten, ihre Informationsquellen und ihre Freizeitplanung.

Surfer-Paradies Spiegel Online ist bei Entscheidern erste Wahl. Das geht aus der "Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung" (LAE) hervor, die in diesem Sommer zum 15. Mal erschienen ist und sich zur wichtigsten Währung für die B-to-B

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Spiegel Online ist die Nummer 1 - Welche Internet-Seiten die Entscheider bevorzugen - Nutzung 2007 in Prozent

Vertrauen in Berater und Magazine - Welche Informationsquellen für Geldanlage und Altersvorsorge genutzt werden - Angaben in Prozent

Spitzenplätze für Spiegel und Stern - Reichweitenstärkste Titel der AWA First Class 2007 (Top 5) - Reichweite in Prozent
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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

Report Entscheidermedien II

Die Zielgruppe erforschen: Medien, Manager, Märkte

· Technik. Wie betriebliche Strukturen aussehen und Entscheidungsprozesse zustande kommen, welche IT-Ausstattung vorliegt und welche Investitionen geplant sind, darüber informiert die von der Münchner IDG Business Media in Auftrag gegebene IT-Entscheider

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

· AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

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HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

 
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