Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Rheinischer Merkur wird zur Beilage der Zeit Der "Rheinische Merkur" wird als Wochenzeitung eingestellt. Die Deutsche Bischofskonferenz bestätigt entsprechende Gerüchte. Abonnenten des "Merkur" sollen stattdessen spätestens ab 1. Januar 2011 die Hamburg

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001: Akzeptanz von TV-Spots und Printanzeigen steigt / Markenbindung lässt weiter nach

    Konsumenten werden den Marken untreu

    Die Verbraucher stehen der Werbung zwar offener gegenüber, aber das Ansehen der Marken sinkt.

    Allensbach / Die Markenbindung der deutschen Konsumenten ist deutlich zurückgegangen. Damit sinken Markenartikel bereits das sechste Jahr in Folge in der Gunst der Verbraucher. Die Akzeptanz, die die Deutschen gegenüber Werbung in TV und Print an den Tag

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz des 3-Liter-Autos

    Entscheider wollen Wirtschaftsinformationen - Konsum- und Interessenstruktur der Entscheider im Betrieb

    Markenbindung sinkt weiter - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent
    € 5,75