Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 16

deutschlandreise

next generation x - Bayern

Jung, stark, Chefin

Beatrice Ebert ist 28 Jahre alt und führt das Hotel ihrer Eltern, die Schlossanger Alp im Allgäu. Die Akzeptanz als junge Führungskraft musste sie sich erarbeiten. Mittlerweile verlässt sich Ebert auf die Stärken, die Frauen als Chefs mitbringen.

[7258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

Regional Süd

Bayern

Accor startet im Doppelpack

Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 050

Report Hörfunkmarketing I

Kein leichtes Leben in der Nische

Special-Interest-Radios kämpfen gegen ihr Nischendasein im Werbemarkt. Dabei können sie ihren doppelten Nachteil nicht wettmachen: Sie sind nur regional empfangbar und haben zu wenig Hörer. Deshalb buchen die Agenturen lieber die kontaktstarken Masse

Sie sind in der Minderheit und scharen nur wenig Publikum um sich. Dabei wünschen sich Kulturbeflissene, Medienpolitiker und Werbekunden mehr von ihnen: Spartensender wie B5 Aktuell, Klassik Radio und Jazz Radio fristen ein Schattendasein und wirken wie

[7095 Zeichen] Tooltip
Junge präferieren jugendliche Programme - Top 10 Radiosender bei 14- bis 29-Jährigen nach Affinität

Entscheider machen sich rar im Radio - Top 10 Radiosender bei Entscheidern nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 054

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Experten auf Empfang

Radio tut sich schwer mit der Ansprache von Entscheidern. Doch jetzt hatte SAP mit einer B-to-B-Kampagne im Radio Erfolg und könnte schon bald Nachahmer auf den Plan rufen.

Die Fachwelt traute ihren Ohren nicht, als SAP mitten im September mit Radiospots für sein Angebot Business One bei öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen zu werben begann. Die Walldorfer Software-Schmiede spricht bekanntlich nur B-to-B-Zielgruppe

[5648 Zeichen] Tooltip
Inforadios mit uneinheitlicher Hörerentwicklung - Nutzung von Radioangeboten mit Wirtschaftsbezug
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Angebote zur Qualifizierung

Frankfurt, 31. Oktober. Auch in den letzten Monaten des ablaufenden Jahres bemühen sich Management-Schulen und andere Unternehmen um aktuelle Angebote zur Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern. Gleichzeitig erscheinen die neuen Progr

[2542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 077

Service Jobs und Karriere

Mehr Witz in der Unternehmensstrategie

Lachen löst Konflikte und schweißt das Team zusammen - Amerikaner sind Vorreiter eines neuen Führungsstils

Frankfurt, 22. August. Führen mit Humor - die Technik, steckt in deutschen Unternehmen noch in den Kinderschuhen. In den USA dagegen hat man die Bedeutung von Entertainment und Komik auch im Wirtschaftsleben längst erkannt. So macht beispielsweise Richa

[4294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 043

Karriere Trend

HOCHSCHULE Im Oktober soll in Berlin die European School of Management and Technology (ESMT) an den Start gehen

Honeckers Amtssitz wird Kaderschmiede für die Wirtschaft

Berlin / Honeckers ehemaliges Staatsratsgebäude in Berlin soll in eine Elite-Hochschule umfunktioniert werden (Horizont 20/02). Das jedenfalls will deren Gründungsinitiative, die große Unternehmen als Sponsoren vereint. Nicht länger will man es bei der Kl

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 029

Service Jobs und Karriere

Nicht nur kleine Brötchen backen

Trainings, die aus Bäcker Chefs und Unternehmer machen

Fulda, 20. Dezember. Geschmackvolle Brötchen und Brote herzustellen reicht nicht, um eine Bäckerei erfolgreich zu führen. Für die Mitglieder des so genannten "Arbeitskreises 3", zu dem sich zehn Bäckermeister aus Baden-Württemberg und zwei aus Bayern, jed

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

Medien

Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

Berlin tickt einfach anders

Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

[2442 Zeichen] Tooltip
In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter