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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 136

    Köpfe

    Marke statt No-Name

    Frank Dissmann, Vertriebs- und Produktprofi im Private Label-Schuhbereich, ist neuer Zentraleuropa-Chef von Ecco

    Frank Dissmann ist derzeit nicht ans Telefon zu bekommen. Fragen beantwortet der 58-Jährige schriftlich, wenn er gerade im Flieger sitzt. Der Schuh-Profi ist neuer Ecco-Chef für Zentraleuropa und damit auch für den deutschen Markt. Er folgt auf Matth

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 44

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 044

    Management und Karriere

    Lohnende Jobs in der Foodindustrie

    Grundgehälter und deren relativer Wert – Sechs Länder im Branchenvergleich – Studie des Personalberaternetzwerks IFR-A

    Frankfurt. Was verdienen Manager und Experten der Lebensmittelindustrie in verschiedenen europäischen Ländern? Diese Frage wird von einer neuen Studie erstmals detailliert beantwortet. Vorgelegt hat sie das Personalberaternetzwerk International Food Recruitment Alliance (IFR-A).

    [3017 Zeichen] Tooltip
    Gehälter in der Foodindustrie im Ländervergleich
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lesen ohne Grenzen

    In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

    Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

    [4734 Zeichen] Tooltip
    Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

    Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Fernsehnutzung der Manager

    EBTVS nimmt die TV-Gewohnheiten in Europa unter die Lupe

    DÜSSELDORF In einer gesamteuropäischen Studie hat der Wirtschaftsnachrichtensender CNBC die TV-Gewohnheiten von Führungskräften untersucht. Der European Business TV Measurement Survey (EBTVS) soll fortan eine quantitative Ergänzung zum European Media Surv

    [2264 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

    Handel

    Job-Profile: Storemanager - Sprungbrett in Top-Positionen

    Wie ein kleiner Unternehmer

    Ohne ihn geht nichts im Laden. Ohne ihn fehlt die Animation, der Spaß auf der Fläche. Er haucht dem Store das Leben ein. Er bringt den Umsatz. Er hört sich die Probleme und Sorgen der Kunden und der Mitarbeiter an. Er schließt mit seiner Filiale nicht sel

    [15744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    Vielen Agenturen fehlt die richtige Haltung

    Keine Werbekultur, viel Opportunismus, ferngesteuerte Manager: Henk Slagman über Probleme und Fehler in den Führungsetagen der Werbeagenturen

    HAMBURG Berater in mehreren Networks, CEO von Springer & Jacoby: Seit letztem Jahr hat Henk Slagman seine eigene Agentur. HORIZONT sprach mit ihm über ferngesteuerte Manager und den Mangel an Werbekultur. Deutsche Agenturmanager gibt es in den internati

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 134

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Auch im Euro-Markt gilt: All business is local

    Das Zusammenwachsen der Märkte macht paneuropäische Mediaplanung immer wichtiger

    Marktuntersuchungen wie der European Media and Marketing Survey (EMS) und der Pan European Survey (PES) sind die Basis für paneuropäische Mediaplanung. Wer allerdings gezielt in einzelnen Ländern werben will, muß die europäischen Studien durch nationale e

    [7226 Zeichen] € 5,75