Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Karriere

Nachrichten

Staatliche Zuschüsse für Weiterbildung wenig genutzt Trotz steigender Kurzarbeiterzahlen hält sich die Nachfrage von Firmen nach staatlichen Fördermitteln für Arbeitgeber, die auftragsbedingte Leerläufe mit der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter füllen kön

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S013

Analysen

Ein Chef muss Veränderungen vorleben

Von Susanne Franz Viele warten darauf, dass es wieder aufwärts geht. Zu lange war die Zeit der Wirtschaftsflaute, zulange war Bangen angesagt. Dennoch scheint es, als machten sich Deutschlands Unternehmen auf den Weg. Nicht mächtig nach vorne drängend, sondern eher auf leisen Sohlen.

[8212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Handel lässt Frauen führen

Darmstadt, 26. Juni. Immer mehr Frauen besetzen herausragende Managementpositionen in der Wirtschaft. Dabei vertrauen vor allem konsumnahe und Dienstleistungs-Branchen auf die Fähigkeiten weiblicher Führungskräfte. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ho

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Arbeitgeber wollen selbstbewusste Mitarbeiter

Mehr Erfolg, mehr Gehalt, mehr Spass im Job: Das dafür notwendige starke Ego lässt sich in Seminaren stärken

Frankfurt, 16. Januar. Wer selbstbewusst ist, macht eher Karriere, verdient mehr und hat auch noch Spaß im Job. Warum der eine es hat und der andere nicht? Forscher sind sich nicht einig: Wer aus einer gut situierten Familie kommt, trägt die Nase gleich h

[5910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 038

Journal Management

Von Team-Tigern und starken Frauen

Unternehmerinnen setzen auf Leistung und Kooperation, haben früh gelernt zu kämpfen/Von Elisabeth Kapell

Unsere Wirtschaft ist männlich, lautete das Ergebnis einer Tagung an der Universität Bielefeld. Umso interessanter ist es zu erfahren, was die Frauen charakterisiert, die den Weg nach oben geschafft haben. Was macht aus Frauen Unternehmerinnen? - Dieser Frage geht Prof. Dr. Ulrike Detmers nach, die in Fallstudien Leben und Karriere von Frauen untersuchte. Ausgerüstet mit typisch männlichen und weiblichen Eigenschaften traten die Frauen, so das Ergebnis der Studie, ihren Weg nach oben an.

[13688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Train the Trainer-Quickausbildung Für Führungskräfte, Team- und Abteilungsleiter, Ausbilder, Trainer, Trainees. Programm: Ziel der Ausbildung ist es, den Teilnehmern ein Schulungs-Know-how für die Praxis zu geben und sie zur

[6783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Alles vorher checken geht nicht

Der Teufel steckt beim Jahrtausendwechsel im Detail - Notfallpläne erforderlich

biw. Mannheim, 2. September. Zumindest die großen Handelsunternehmen haben sich nach Einschätzung der Mannheimer Unternehmensberatung IM&C seit geraumer Zeit auf den Millenniumwechsel und die Umstellung auf vierstellige Jahreszahlen in der EDV vorbereitet

[6333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Mit Cross-Mentoring zur Spitze

Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa und Telekom machen gemeinsame Sache bei der Frauenförderung

FRANKFURT Auf weibliches Führungspotential setzen Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom künftig gemeinsam. Im ersten Cross-Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland erhalten zwölf weibliche Mentees jeweils einen erfahrenen

[5264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 136

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Page-Views werden Routine

Manager kommen multimedial auf Touren. Marketing-Abteilungen spielen Schlüsselrolle. Von Roland Karle

Der Gang ins Internet gehört für Hans-Jürgen Klank zum täglichen Pflichtprogramm. Dann stöbert der PR- und Marketingleiter des Darmstädter Hoppenstedt-Verlags nach neuen Angeboten und interessanten Adressen. Er will wissen, was sich in der Web-World gerad

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 145

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen und erfahrenen Praktikern fachliche und soziale Kompetenzen der Führungskraft von morgen.

[4898 Zeichen] € 5,75

 
weiter