Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Lesefutter

    Print wirkt - egal ob als Zeitung oder Magazin. Neben vielen anderen Ergebnissen stellt die aktuelle Leser-Analyse Entscheidungsträger (LAE) unter Beweis: Deutschlands Top-Manager in Wirtschaft und Verwaltung sind printaffin (Seite 12). Für sie gehört di

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Kein kleiner Unterschied

    Markt-Media-Studien belegen: Auch weibliche Führungskräfte greifen eher zum "Spiegel" als zu "Capital". Doch in den Führungsetagen bilden Frauen weiterhin die Ausnahme.

    Faith Popcorn hat es geahnt. Doch als die Gründerin des weltberühmten Instituts für Markt- und Trendforschung Brain Reserve in New York in den 70er Jahren prophezeite, dass Denkweisen und Kaufverhalten von Frauen in Zukunft die Wirtschaft bestimmen werden

    [4559 Zeichen] Tooltip
    Geldidee hat größten Frauenanteil - Reichweite der Entscheiderpresse bei weiblichen Führungskräften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Media Die Leseranalyse Entscheidungsträger gehört zu den Top-Studien / Nur an der mangelnden Aktualität gibt es Kritik

    Transparenz im Entscheiderverhalten

    Die neue Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2003) präsentiert sich im Vergleich zur LAE 2001 gründlich modernisiert: Unter anderem bietet sie eine Datenerhebung mittels CAPI, eine Aufstockung der Grundgesamtheit auf nunmehr 2,2 Millionen Entscheider so

    [2709 Zeichen] Tooltip
    Die Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 050

    Media LAE 2003

    Gut fürs Business

    Blattchef Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin" und Werber Thomas Meichle von RTS Rieger Team zur Bedeutung der LAE.

    Ob ein Titel in der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) gut oder schlecht abgeschnitten hat, ist maßgeblich auch das Ergebnis seiner redaktionellen Leistung. Die Verantwortung dafür tragen Blattmacher wie Wolfgang Kaden vom "Manager Magazin". Der weiß

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 124

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Kampf um Leser und Anzeigenkunden

    Die großen Tageszeitungen in der LAE 94 / "FAZ" mit höchster wirtschaftlicher Kompetenz / "Handelsblatt" im Osten vorn / Anzeigengeschäft im Umbruch

    Tägliche Informationen über den Stand der Wirtschaft sind Essentials für Manager und Meinungsführer. Die in der Leseranalyse Entscheidungsträger LAE 94 erfaßten Tageszeitungen erreichen täglich rund 730 000 Leser, die in Wirtschaft und Verwaltung etwas zu

    [7835 Zeichen] € 5,75