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    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

    Agenturen

    Von Ruhestand kann keine Rede sein

    Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

    Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Sehnsucht nach moderner Führung

    Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

    Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

    [8530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 002

    Fit for Business

    Interview mit Bernd M. Michael

    Intelligenz als neues Statussymbol

    Lebensmittel Zeitung: Wie wichtig sind für Manager Status-Symbole? Bernd Michael: Sie sind für einen Großteil der der Manager wichtig. Aber es gibt etwa ein Drittel der Manager, die Understatement bevorzugen und den Nerz im Mantel lieber innen tragen. LZ

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

    Chefs nehmen Werbung wieder selbst in die Hand

    Unternehmen besinnen sich auf Marken zurück / Kreative Werbung braucht Mut der Führung

    Frankfurt Werbung ist wieder Chefsache. Steigender Wettbewerb und sinkende Markentreue holen das Thema Markenführung und Kommunikation zunehmend in die obersten Etagen deutscher Unternehmen zurück. Eine "totale mentale Veränderung" macht Grey-Chef Bernd

    [2039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Chefs besinnen sich auf Werbung

    Markenführung wird wieder verstärkt aus den Führungsetagen gesteuert/Werbung als Investition, nicht als variable Kosten

    Frankfurt Die Diskussion um Shareholder values, die Not der Unternehmen, sich dem Verbraucher zunehmend erklären zu müssen, und nicht zuletzt Tendenzen wie die sinkende Akzeptanz der Marken haben das Thema Werbung und Markenführung wieder stärker in die G

    [4519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Hohe Ansprüche an die Qualität

    Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

    FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

    [5560 Zeichen] € 5,75