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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Gigantische Freizeitwelt

    Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Snowboard-Halfpipe mit echtem Schnee

    Der Wettbewerb in der Sportbranche hat viele Facetten. Erlebnisorientierte Konzepte großer Filialisten, kreative Umsetzungen mittelständischer Anbieter sowie das Engagement ausländischer Unternehmen prägen das Bild. "Wir wollen den Besuch zu einem emoti

    [6115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75