Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 351 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Menschen auf dem Saturn

Geiz war geil, soo musste Technik. Jetzt sagt der Elektronikhändler: Du kannst mehr. Ein Leitmotiv für neue Zeiten

Als bekannt wurde, dass Saturn zu seiner alten Leadagentur Jung von Matt zurückkehren würde, waren die Erwartungen hoch. Und nach der ersten Ausstrahlung des 89-Sekünders „Anna“, der am 1. November um 20.13 Uhr auf allen privaten TV-Sendern lief, ist

[3596 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Noch einmal Geiz zeigen

Vor dem Start der eigentlichen Markenkampagne bringt Saturn seinen alten Kult-Claim zurück

Kommt das Recyceln alter Kampagnen in Mode? Gerade eben hat Hornbach für seine Sommer-Kampagne den schon 2001 genutzten Slogan „Hornbach sagt Sorry“ reaktiviert. Jetzt legt Saturn mit einer Ehrenrunde für seine Kultkampagne „Geiz ist Geil“ nach. Vom

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 8

Agenda

Frankreich und Europa im Blick

Ceconomy muss jetzt die Synergien zwischen Fnac und Media-Saturn im Handelsmarketing ausloten

Die Fakten sind simpel, aber längst nicht alles: Vorbehaltlich einer kartellrechtlichen Prüfung übernimmt Ceconomy, die Muttergesellschaft der Media-Saturn Retail Group, für 452 Millionen Euro 24 Prozent an dem französischen Konsumelektronikriesen Fn

[3126 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Rapunzel im Multichannel-Märchen

Media-Markt feiert mit eigener Imagekampagne das 5-Jahre-Jubiläum seines Online-Shops

Manche Geburtstage sind zweifellos wichtiger als andere: Als Media-Markt vor fünf Jahren seinen eigenen Onlineshop eröffnete, war noch keineswegs sicher, welchen Lebensweg der Neuankömmling einschlagen würde. Der Launch war von vielen Detailproblemen

[1648 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

Gedudel in neuer Fassung

Euronics positioniert seine Marke deutlich hochwertiger / Smart Home als großes Thema

Die Aufgabenstellung klingt verdächtig einfach, wenn sie Jochen Mauch, Bereichsleiter Marketing Euronics Deutschland, auf den Punkt bringt: „Wir wollen der kundenfreundlichste Elektronik-Retailer Deutschlands werden.“ Doch dass der Weg dahin noch mit

[3602 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Spaß als Lockstoff

Media-Markt: Beim Elektronikhändler funktioniert Content Marketing als integraler Bestandteil der E-Commerce-Expansion

Wenn Mirko Nägele, Geschäftsführer der Media-Markt E-Business, auf die Anfänge seines Unternehmensbereichs 2011 zurückschaut, dann sieht er vor allem ein weißes Blatt Papier. Media-Markt, im stationären Handel seit Jahrzehnten einer der ganz Großen,

[7207 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 15

Hintergrund

Der Kunde als Mitglied

Media-Markt: Wie der Elektronikhändler den Ausbau seines Clubs mit einer neuen Kampagne vorantreibt

Geburtstage lassen sich immer etwas leichter feiern, wenn das Geburtstagskind auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken kann. Im Fall des Kundenclubs von Media-Markt dürfte die Planung der Party leichtgefallen sein: Mit aktuell rund 2 Millio

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 8

Agenda

Drück Dich mal einfach

Sein 55-Jahre-Jubiläum feiert Saturn in diesem Jahr – und Markengesicht Tech-Nick darf dafür schon zum Jahresauftakt die Glückwünsche der Kunden abräumen. Doch bei der aktuell laufenden Glückwunsch-Kampagne wird es kaum bleiben. Saturn wird das Jubil

[416 Zeichen] € 5,75

 
weiter