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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 064 bis 065

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580 die

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 64,65

Fashion Shapewear

Shape, die Zweite

Formende Wäsche hat sich im Handel etabliert. Jetzt heißt es das Potenzial von Shapewear weiter auszuschöpfen. Über mehr Mode und Innovationen. Über mehr Marketing und Beratung im Handel.

Um eine schmale Figur zu erhalten, welche Höllenqualen litten sie nicht. Eingeschraubt und eingepresst von all’ den starken Stäben über den Rippen. Ja, manchmal litten sie fast zu Tode“, so beschrieb der französische Philosoph Montaigne im Jahr 1580

[6526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 062 bis 063

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgerade g

[7284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 62,63

Fashion Wäsche-Orderthemen

Liebling Loungewear

Die Wäsche-Order für Herbst/Winter 2012 läuft. Das Zusammenspiel von Lounge- und Nightwear steht hoch im Kurs. Starke Einzelteile werden gesucht, die stylishe, lässige Looks ermöglichen. Bei Dessous gehen die Einkäufer auf Nummer sicher.

Die üblichen Diskussionen über Frequenz, die Frage, ob man nicht doch eine nationale Plattform bräuchte, sie sind Usus während des Marathons der Wäsche-Regionalmessen, der Ende Januar in Leipzig begann und in wenigen Tagen in München auf die Zielgera

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 136 bis 137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models Adri

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 136,137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 032

Business

Calzedonia will Fuß fassen

Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch das

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 32

Business

Calzedonia will Fuß fassen

Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 022 bis 024

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln. Ein

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 22,23,24

Business

Mission Verführung

In seiner Heimat ist der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller die Nummer Eins. In Deutschland will CEO Philip Mountford mit neuen Investoren im Rücken die Expansion beschleunigen und zur Nummer Drei aufsteigen.

Engel und Dessous. Beide verheißen Gutes, beflügeln die Sinne und sind meist schön anzuschauen. Zur Hunkemöller-Show während der Amsterdam Fashion Week wurden die Besucher von Engeln begrüßt. Von schönen, gut trainierten Jünglingen mit Engelsflügeln.

[11970 Zeichen] € 5,75

 
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