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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt. Di

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 016 bis 018

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB Topgenre

„Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 16,17,18

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB Topgenre

„Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 059

Business

Apropos startet neues Online-Konzept

Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, dem S

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 59

Business

Apropos startet neues Online-Konzept

Ein Blog und die Zusammenarbeit mit Farfetch.com ersetzen den bisherigen Web-Shop des Top-Fashion Händlers

Der Top Fashion-Händler Apropos ersetzt seinen bisherigen E-Shop durch ein neues Online-Konzept. Künftig wird es zwei Vertiebskanäle geben. Einen Blog und eine Kooperation mit einer Online-Plattform. Der Blog wird von einem Mitarbeiterteam in Köln, d

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

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TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 054 bis 057

Schuhe

Eine Frage der Farbe

Pink, Grün, Gelb – Knallfarben haben überzeugt. Sneaker sind begehrter denn je, und Newcomer kämpfen um einen Platz im Sortiment.

Die Farbe Rot zählt nicht zu den Lieblingsfarben der Einzelhändler. Anders beim Kunden, denn ihm signalisieren rote Rabatt-Schilder Ware zu reduzierten Preisen. Doch in den Ohren der Händler klingelt die Kasse bei Schnäppchen nur halb so laut wie beim Ve

[4716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 062 bis 065

Hartware

Tütenschlacht der kleinen Helden

Ringe, Rasseln, Pixie-Bücher. Mit niedrigen Preisen und hoher Begehrlichkeit schrauben Mitnahmeartikel die Durchschnittsbons in die Höhe.

Eigentlich ist der Einkauf ja schon abgeschlossen. Das T-Shirt und die Hose für den kleinen Sohn sind ausgesucht, der Karton mit den neuen Sneakern steht schon auf dem Verkaufstresen. Da entdeckt die Kundin die Kiste mit den Spielzeugautos. Denkt nicht l

[4409 Zeichen] € 5,75

 
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