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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Ein Vibe für alle Touchpoints

    Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

    Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

    [6761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 26

    Business Store Design

    Welcome im neuen Clubhaus

    Die Radsportmarke Rapha hat sich in München vergrößert – im Mittelpunkt steht die Community

    Wer Style und Cycling sagt, muss auch Rapha sagen. Die Radsportmarke gilt als Inbegriff von stylischer Radbekleidung und ist für ihre Designs ebenso bekannt wie für ihre Dependancen. Die Clubhäuser sind eine Mischung aus Store, Café und Treffpunkt fü

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 42,43,44,45

    Fashion Bike

    Wer Rad sagt, muss auch Race sagen

    Warum nicht nur Rennrad-, sondern auch Retail-Ultras das Konzept Rad Race kennen sollten.

    Mit der Pandemie hat das Bike-Segment einen Schub bekommen. Viele sind aufs Rad umgestiegen. Und haben Gefallen daran gefunden. Jetzt investieren sie, entwickeln sich weiter und geben dem damit verbundenen Lifestyle neuen Drive. Das lässt auch die Fa

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 288,289,290,292,294

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Be fast or be last

    Sind Rennräder die neuen Sneaker? Max von Senger ist mit seiner Berliner Radmarke Standert Bicycles Impulsgeber einer wachsenden Community, die ihre Wattzahlen genauso im Blick hat wie die Farbe der Jerseys und die Länge der Socken.

    [13697 Zeichen] € 5,75