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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 52

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

Im Gespräch

„Wachstum über Preislagen“

Wann beginnt die Saison? Welche Modelle versprechen Potenziale? Welche Labels sind Umsatzgaranten? Drei Entscheider aus dem Handel über ihre Analyse der Saison und die Strategien zur Order für Herbst 2024.

„Vorteil Funktion“ Marius Brozek, Chefeinkäufer Men, Zumnorde, Münster, über... ...den Herbst 2023: „Wir sind zum Ende hin gut rausgekommen. Der Anfang war schleppend, aber die Kälte Ende Oktober war wie eine Initialzündung. Dann ging es auch endl

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 32,33,34,35,36,37

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

Unruh’ im Schuh

Plus und Minus. Leere Lager, volle Lager. Anspannung hier, Begeisterung dort. Mode versus Basics. Der Markt zeigt sich heterogen wie selten. Fokussiert aber gehen alle Player in die neue Orderrunde.

Leichtes Plus zum Vorjahr, kaum noch Ware am Lager. Marita Kuhn-Scharer und Achim Scharer, Schuhhändler aus dem Stuttgarter Raum mit zwei Geschäften im gehobenen Genre, die sie unter dem Namen Perlei betreiben, sind zufrieden mit der aktuellen Sommer

[10003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 8,9,10,11

Footwear Business

Aus– oder Irrweg?

Liquidität, bitte. Das Schuh-Business über Online-Plattformen boomt. Aber lohnt sich das?

[12567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 18

Business Restart

„Es kommen harte Wochen“

Wenn rundherum reduziert wird, kann man dann stillhalten? Eigentlich nicht, sagt Schuh-Filialist Heinrich Zumnorde. Aber er will es tun.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 42,43

CORONA Schuhmarkt

Wir müssen jetzt mit der Masse der Ware umgehen

Der Schuhhandel steht massiv unter Druck. Denn im Unterschied zur Fashion-Branche liegt fast die komplette Sommerware bereits in den Stores. Einkaufsverbände sind in diesen Zeiten eine gute Stütze. Das sagt der Handel.

Heinrich Zumnorde, Zumnorde „Der GEB ist mit einem Dutzend Mitgliedern ein kleiner, aber feiner Einkaufsverbund. Der große Vorteil ist, dass wir untereinander sehr eng zusammenarbeiten, unsere Meinungen und Erfahrungen sehr intensiv austauschen. D

[7910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 10,11,12,13

Corona Handel

Handel

„Jeden Tag neue Ideen“

Zwischen Schockzustand und Kampfgeist – die Gemütslage ist angespannt. Jetzt arbeiten viele Händler an neuen Wegen aus der Krise.

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen.

Italienischer Granitboden im äußeren Eingangsbereich, die Regalbretter von unten beleuchtet und mit feinem Leder überzogen, es gibt im Laden sogar Fußböden aus feinem Leder, etwa in der Herrenabteilung – damit es gut nach feinen Schuhen duftet. Edel

[7018 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 28,29,30,31

m2 Marketing im Mittelstand

Auf feinen Sohlen

Das Stammhaus vom Schuhhaus Zumnorde ist ein Bekenntnis für den stationären Handel, der auch die modernen Zeiten versteht. Der Laden darf sich jetzt sogar zu den schönsten in Deutschland zählen. Von Steffen Gerth

[7017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 40

TW 100 Digital

Thomas Zumnorde, Mitinhaber, Zumnorde

LOKAL, DIGITAL

Im Frühsommer, auf dem Podium des TW-Digital Summit, hat Thomas Zumnorde diese nette Anekdote erzählt: Er habe, wie er das häufig tut, kürzlich mal wieder in einer seiner Filialen ausgeholfen, mit Leidenschaft und Hingabe beraten, bedient, Schuhe ver

[2342 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 3

Editorial

Mutige Platzhirsche

Viele Läden werden sterben, daran besteht kein Zweifel. Treffen wird es vor allem diejenigen, die es weder online noch im Laden schaffen, ihren Kunden Erlebnis und Mehrwert zu bieten. Doch es steht auch außer Zweifel, dass der stationäre Handel weite

[1077 Zeichen] € 5,75

 
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