Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 043

Service Marketing

Electronic Partner verfeinert das Markenprofil

700 Mitglieder der Verbundgruppe unterwerfen sich strengen Qualitätskriterien, um das EP-Branding für sich nutzen zu können

Düsseldorf, 8. März. Für den Erfolg der Verbundgruppe Electronic Partner (EP) bildet das strategische Marketing eine wesentliche Voraussetzung. Das Markenprofil soll deshalb weiter geschärft werden. "Die Kultur des selbstständigen Unternehmertums ist die

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

Service Marketing

Vedes schnürt Maßnahmenpaket

Zentrale versorgt Mitglieder mit weihnachtlichen Werbemitteln

Frankfurt, 17. November. Die Vedes AG unterstützt ihre über 1000 Vedes- und Spielzeug-Ring-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit einem umfassenden Maßnahmenpaket: Länderspezifische Werbemittel, Exklusiv-Artikel und -Aktionen sowie TV-Werbung sol

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

[5082 Zeichen] Tooltip
Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Lernprogramme fördern den Verkauf

In Frankreich lockt der Fachhandel Kunden mit Hobby-Kursen und Workshops

j.b. Paris, 30. März. Im französischen Handel bieten zahlreiche Fachmärkte Praxisschulungen und Kurse für Hobby-Bastler, Foto- und Computerfans an. Zumeist werden sie kostenlos veranstaltet. Aquarell- und Porzellanmalerei bei Loisirs&Création, Blumen- u

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

Service Marketing

Mobilfunk verändert den Fachhandel

Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

[5480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 061

Service Marketing

Getränkebranche muss umdenken

Münchner IBB entwickelt ein Zukunftsszenario und zeigt Erfolgsfaktoren auf

tok. Frankfurt, 16. März. Februar. Die Marktstrukturen im Getränkefachgroßhandel werden in Zukunft komplexer sein als das derzeit der Fall ist. Mit der Frage, wie diese für den deutschen Getränkefachgroßhandel aussehen könnten, hat sich die Internationale

[3439 Zeichen] Tooltip
Größenstruktur des Getränkefachgroßhandels

Die Marktteilnehmer im Jahr 2010 - Großhandelsebene-Anzahl der Betriebe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Fachmärkte locken Anleger

Osteuropa bietet Betreibern günstige Rahmenbedingungen

LZ. Düsseldorf, 27. Mai. Die Fachmärkte in Europa ziehen immer mehr Anleger an. Besonders die Länder Mittel-, Süd- und Osteuropas, in denen sich diese Vertriebsform gerade neu etabliert, bieten große Chancen und hohe Erträge für Investoren und Betreiber.

[1738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Fachgeschäfte bleiben wichtig

Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

Service Marketing

Spezialisierung oder Generalisierung

Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

[11180 Zeichen] € 5,75

 
weiter