Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 006

    Handel

    Media-Saturn expandiert nach China

    Metro-Tochter erwägt Joint Venture mit Hersteller - Experten schätzen Marktvolumen auf wenigstens 70 Standorte

    Frankfurt. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise stehen beim größten deutschen Elektrofachhändler Media-Saturn die Zeichen auf Expansion. Die Metro-Tochter wagt sich nach LZ-Informationen auf den chinesischen Markt vor. Manch einer dürfte nicht schlecht sta

    [2990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 004

    Handel

    Globus ordnet Beschaffung neu

    Einkaufsbüro in Shanghai - Umsatzwachstum von 5,4 Prozent - Baumärkte mit bestem Ergebnis der Firmengeschichte

    Grünstadt, 23. August. Die Globus Gruppe stellt ihr Nonfood-Geschäft neu auf und will vor allem den Einkauf in Asien stärker in die eigene Hand nehmen. Globus will im Nonfood-Geschäft künftig weniger mit Zwischenhändlern arbeiten und die Beschaffung vor

    [5839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 006

    Handel

    Fressnapf will vor allem im Ausland durchstarten

    1 Mrd. Euro als Umsatzziel für 2010 - Eigene Gesellschaft für das Großflächen-Format Mega-Zoo - Einkaufsbüro in Hongkong

    Frankfurt, 12. April. Fressnapf, der größte deutsche Betreiber von Fachmärkten für Heimtierbedarf, peilt für 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. Euro an. Die Expansion ins Ausland, neue Vertriebsformate und der Ausbau des Eigenmarkengeschäfts sollen Fressnapf a

    [4499 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf in Europa - Anzahl der Märkte

    Umsatzentwicklung Fressnapf - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 009

    Handel

    Tchibo eröffnet Wäsche-Stores

    Neues Konzept - Arbeitsbedingungen in Asien kritisiert

    Frankfurt, 20. Oktober. Der Kaffee- und Textilanbieter Tchibo wagt den Schritt auf den Wäschemarkt. Mit einem neuartigen Shop-Konzept unter dem Namen "Richard" gehen die Hamburger zunächst in Norddeutschland an den Start. Mitte Oktober eröffnete die erst

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 014

    Handel

    Sortimente

    Hantelset und Hugo

    Sport und Mode müssen sich nicht unbedingt ausschließen. Wie Sporthändler auch Modelabels erfolgreich verkaufen können, ohne ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren, zeigen die folgenden Beispiele. Drei Sporthäuser, ein Bild. Egal ob man Werner Kaps in seinem S

    [9505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75