Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75