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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 31,32

    Marktplatz Genuss & Spezialitäten

    Italien pur

    Mit 7500 Spezialitäten in elf Märkten und über 3000 Produkten im Online-Shop ist Andronaco eine italienische Bastion in Deutschland. Eine, die auf Expansionskurs ist. Gerade wurde der elfte Markt in Münster eröffnet. Petra Pettmann

    [12028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

    Business Contemporary

    Reset Twinset

    Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

    Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

    Business

    8 Chefs

    Die Strategien für 2018

    Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

    [11684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 30,31

    Business

    Auf die Fläche, fertig, los

    Die Kanz Financial Holding (KFH) stellt die Weichen für die Weiterentwicklung zum vertikalen Spezialisten „rund ums Kind“

    In der Mall of Berlin eröffnete die KFH mit Lief! den erste Store des jüngsten Neuzuwachs der Gruppe (oben links) sowie eine weitere Filiale des Retailkonzepts Sons & Daughters (unten links). Diese Stores werden mit den zahlreichen KFH-Labels bestückt, darunter die Mädchenkleiderlinie Königsmühle (rechts).

    [6360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

    [4659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 32

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken g

    [4659 Zeichen] € 5,75