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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Frauen haben wieder Lust auf Neues. Genauer auf neue Herbstware, die man aber jetzt schon tragen kann. Trotz sommerlicher Temperaturen sind sie auf der Suche nach gewaschenen Röhren, unifarbenen Blusen mit langen Ärmeln, leichten Dufflecoats und gest

    Vintage-Röhren Buy now, wear now - dieses Motto scheint für die Kundin immer entscheidender zu sein, es wird nach Bedarf gekauft. "Unsere Kunden fragen sogar gezielt danach: 'Kann man das Kleidungsstück momentan und im Herbst tragen?' Sie wollen die neu

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Handel

    Stefanel

    Neue Offensive am deutschen Markt

    up München - Die deutsche Stefanel GmbH, Mannheim, Tochter der iatlienischen Stefanel-Gruppe, geht hierzulande wieder stärker in die Offensive. Neben der Neugestaltung bestehender Shops ist weiteres Flächenwachstum angesagt. Im August/ September eröffne

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75