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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    News

    Heißer Herbst im Web

    Der Online-Handel boomt wie nie zuvor. Zahlreiche Marken eröffnen in diesen Tagen neue Filialen im Internet. Mit großer Spannung wartet die Branche auf den Start von Zara am 2. September.

    Das Jahr 2010 entwickelt sich zum absoluten Boom-Jahr für den E-Commerce. Nachdem bereits zahlreiche neue Online-Shops eröffnet wurden, gehen jetzt weitere Internet-Filialen an den Start (siehe Kasten Seite 5). Am meisten gespannt ist die Branche auf Za

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    MODEUMSÄTZE MACHEN FREUDE - B2C-Umsatz mit Mode im Distanzhandel in Deutschland gesamt und im Online-Handel in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 053

    Business

    "Wir machen Lieblings-Teile"

    Local Business: Die Kölnerin Claudia Lanius betreibt drei Läden und ein eigenes Mode-Label

    Feminine Mode und Naturmaterialien - das ist die Handschrift von Claudia Lanius. Auf dieser Basis kreiert die Kölnerin ihr eigenes Label und führt darüber hinaus drei Läden in der Domstadt, jeweils unter dem Namen Claudia Lanius. Im Atelier im Kölner Süd

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Fressnapf auf Rekordjagd

    Höchster Umsatzzuwachs seit fünf Jahren - 200 neue XXL-Märkte

    Krefeld. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH vermeldet zweistellige Umsatzzuwächse in In- und Ausland und erschließt sich neben neuen Ländern auch neue Geschäftsfelder. Die Krefelder Fressnapf-Gruppe hat ihren europaweiten Umsatz 2007 um 16,8 Prozent auf 934

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 009

    Handel

    Fressnapf wächst dynamisch

    Fachmarkt-Discounter plant Markteintritt in zwei neue Länder

    Frankfurt, 9. Februar. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH forciert ihre Expansion. Der Fachmarkt-Discounter plant im In- und Ausland 88 neue Märkte. Im vergangenen Jahr konnte Fressnapf um mehr als 13 Prozent wachsen. Fressnapf hat damit erneut zweistellig

    [1693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 051

    Service Standortmarketing

    Hochwertige Flächen sind gesucht

    Potenzial für Fachmärkte in Deutschland noch nicht voll entwickelt - Healey & Baker-Studie

    Frankfurt, 29. November. Nach einer jetzt veröffentlichten Studie der internationalen Immobilienberatung Healey & Baker, haben Fachmärkte in Deutschland längst noch nicht ihr volles Potenzial entwickelt - und zwar sowohl auf quantitativer als auch auf qua

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    Index der Fachmarktflächen in Europa pro Kopf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Steilmann forciert Auslandsgeschäft

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe ist 1997 auf Wachstumskurs zurückgekehrt. Die Umsätze kletterten um 7,7 % auf 1,4 Mrd. DM. 1998 sollen sie um 7 % bis 9 % steigen. Überdurchschnittlichen Anteil an diesem Zuwachs hat das Auslandsgeschäft. Die Exporte stiege

    [2159 Zeichen] € 5,75