Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 34

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    Nachgefragt beim Omnichannel-Pionier

    „Eigenmarken ausbauen, Marken verdichten“

    Thorsten Hermelink, Vorstandsvorsitzender des Multichannel-Händlers Hawesko, über die Sparneigung der Verbraucher, das harte Jahr 2023 und die Zukunft des E-Commerce.

    [5966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Neuer Anlauf

    Rote Zahlen, ein strenger Sparkurs, 33 Schließungen und hunderte Entlassungen: Der Hamburger Schuhfilialist Görtz steckte tief in der Krise. Mit dem Einstieg des Münchner Geldbringers Afinum will das Traditionshaus zukunftsfähig werden und sich im deutschen Schuhmarkt behaupten. Der Anfang scheint gemacht.

    [7800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 22,23

    Business

    Neuer Anlauf

    Rote Zahlen, ein strenger Sparkurs, 33 Schließungen und hunderte Entlassungen: Der Hamburger Schuhfilialist Görtz steckte tief in der Krise. Mit dem Einstieg des Münchner Geldbringers Afinum will das Traditionshaus zukunftsfähig werden und sich im deutschen Schuhmarkt behaupten. Der Anfang scheint gemacht.

    [7800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Diese Woche

    „Wir wollen das beste Schuhhaus am Platz sein“

    Der angeschlagene Hamburger Schuhfilialist Görtz hat mit Afinum einen Investor gefunden. Das Münchner Beteiligungsunternehmen übernimmt 40% der Anteile. Görtz-Geschäftsführer Thorsten Hermelink über Zukunftspläne und anstehende Herausforderungen. Herr

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 6

    Diese Woche

    „Wir wollen das beste Schuhhaus am Platz sein“

    Der angeschlagene Hamburger Schuhfilialist Görtz hat mit Afinum einen Investor gefunden. Das Münchner Beteiligungsunternehmen übernimmt 40% der Anteile. Görtz-Geschäftsführer Thorsten Hermelink über Zukunftspläne und anstehende Herausforderungen. He

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Von Guionneaus Weggang wirft Fragen auf

    Doppelt so stark wachsen wie der Markt, 15 bis 20 Neueröffnungen im Jahr 2011, weiteres Umsatzplus im Online-Geschäft. Waren Christoph von Guionneaus Pläne zu ehrgeizig? Hat er Konkurrenten wie Zalando unterschätzt? Musste der Vorsitzende der Geschäftsfü

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Von Guionneaus Weggang wirft Fragen auf

    Doppelt so stark wachsen wie der Markt, 15 bis 20 Neueröffnungen im Jahr 2011, weiteres Umsatzplus im Online-Geschäft. Waren Christoph von Guionneaus Pläne zu ehrgeizig? Hat er Konkurrenten wie Zalando unterschätzt? Musste der Vorsitzende der Geschäf

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 029

    Journal

    "Wieder am Puls der Zeit"

    Thorsten Hermelink, Geschäftsführer des Kleinkaufhauses Strauss Innovation, über die Lehren aus dem Beinahe-Bankrott, Mut im Einkauf und Pläne für Serviceflächen im Einzelhandel.

    Herr Hermelink, kurz nach Ihrem Antritt bei Strauss Innovation sind Sie für ein Jahr völlig abgetaucht. War die Situation, die Sie vorgefunden haben, schlimmer als befürchtet? Es war zwei vor zwölf. Im Rückblick ist eine Erklärung natürlich immer einfac

    [11748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 069

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Warum haben Sie keinen Online-Shop?

    Volker Putzmann, New Yorker, Braunschweig: Weltweit ist New Yorker derzeit mit rund 750 Standorten in 27 Ländern vertreten. Betrachten wir allein Deutschland mit mehr als 300 Stores, so befindet sich in nahezu jeder mittelgroßen bis großen Stadt eine Fil

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 134

    Köpfe

    Der Sortiments-Spezialist

    Thorsten Hermelink will als CEO Strauss Innovation wieder zur alten Stärke zurückführen

    Wir sind Küstenkinder. Und deshalb wird unser Zuhause immer dort sein, wo wir vom Land aus das Meer sehen können." Für Thorsten Hermelink, den neuen CEO von Strauss Innovation in Langenfeld, seine Frau und das knapp vierjährige Töchterchen wird es also k

    [4405 Zeichen] € 5,75