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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 038

Fashion Sport

Sport-Scheck

Mit kleinen Flächen groß expandieren

Die Filialen Nummer acht und neun sind gerade eröffnet. Jetzt arbeitet Sport-Scheck an einem neuen Ladentyp: 1000 m2 für die City von kleineren Städten oder Randlagen von Metropolen. Sport-Scheck, München, setzt auf kleinere Flächen. Jetzt wurden zwei H

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

Sport

Sporting Goods Retailer World Summit: Experten äußern sich zum Sportmarkt

Sportartikelvermarktung in der Zukunft

ke München - Auf dem dritten "Sporting Goods Retailer World Summit", dem Gipfeltreffen der Sporthändler zur Ispo, wurde gefragt: Wie sollte man Sportartikel vermarkten?. Vor allem die emotionale Seite des Sports werde weiteres Wachstum für diesen Konsum

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 088

Sport

Timberland

Sechster Store im Frankfurter Airport

ke München - Die Schuh- und Outdoormarke Timberland plant im Frühjahr nächsten Jahres die Eröffnung ihres sechsten Stores im deutschsprachigen Raum. Der Laden mit 70 m2 Verkaufsfläche im Frankfurter Flughafen soll das ganze Timberland-Konzept zeigen, au

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Sport

M,O,C, Sportsymposium: Prof. Dr. Müller-Hagedorn zum Thema "Verkaufen in Zukunft"

Leistung und Begeisterung

ke München - Anläßlich des M,O,C Sportsymposiums philosophierte Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Instituts für Handelsforschung in Köln, über die Schwachstellen und Brennpunkte im Distributionskanal für Sportartikel. Trotz der - verglichen

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 063

Mode

Sport Scheck: Neueröffnung in der Kölner Schildergasse

Trendsport in der Domstadt

ke Köln - Am 22. Mai eröffnete die neue Filiale von Sport Scheck in Köln - die erste in Nordrhein-Westfalen. Im ehemaligen Dyckhoff-Haus in der Schildergasse zeigen die Münchner Sportspezialisten auf 3500 m2 Fläche ihr volles Programm. Schon vor der Erö

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 064

Sport

Intersport : Der Verbund liegt '94/95 leicht im Plus

Fit machen für Investitionen

ke Heilbronn - Keinen Anlaß zur Euphorie präsentierte der Intersport- Verbund mit den Töchtern Zentrasport und Sportring für das Geschäftsjahr 1994 /'95. Nur der große Inline-Skating-Boom hat die Branche vor einem Minus bewahrt. Das vergangene Jahr brac

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 080

Mode

Umfrage zur Ispo-Vorverlegung: Zustimmung und Skepsis zum neuen Termin

Richtig oder rücksichtslos?

ke München - Die Sommer-Ispo wird um zwei Wochen vorverlegt. Aber die Meinungen zum neuen Termin in der Branche sind unterschiedlich: Vor allem Hartwaren-Spezialisten und Textilimporteure halten das neue Datum (die erste volle August- bzw. Februar-Woche)

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 038

Mode

Sportsymposium '95 im MOC: Welches Potential liegt in den Outdoor- Sportarten?

Zwischen Sauerland-Trip und Survival-Training

ke München - Das vierte Sportsymposium im Münchner MOC drehte sich um den Bereich Outdoor. Vor konkreteren Themen wie Sortimentsprofilen oder Markenpositionierung ging es um Begriffsklärung: Welche Warenwelten fallen unter 'Outdoor'? Am Anfang stand, wi

[8309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 036

Mode

Die aktuelle Situation bei Sportmode: Die echten Umsatzbringer sind Inline-Skates und Fanartikel

Inline-Skates machen Tempo

ke Frankfurt - Die Sportfachgeschäfte haben ein durchwachsenes Frühjahr hinter sich. Vor allem Inline-Skates und Fußball-Replica sorgen seit April für Freude im Handel. Im Joggingbereich laufen authentische Sportthemen und jung aufgemachte Kombinationen i

[6209 Zeichen] € 5,75

 
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