Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 067

    Wohnen HANDEL

    Vom Ideenhaus zum Fachgeschäft

    Betten Rid verpasst Neuhauser Straße neues Flächen-Layout

    Für 5 Mill. DM hatte Betten Rid vor vier Jahren sein Haus in Münchens Neuhauser Straße in ein "Erlebnishaus" mit Multi-Funktionsflächen verwandelt. Mit einem neuen Flächen-Layout wurde es jetzt wieder zu einem anspruchsvollen, vorwahlorientieren Fachgesch

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 027

    Handel

    Betten Rid: Jubiläumsrabatt aufs gesamte Sortiment

    Ausgeschlafen!

    up München - Betten Rid, eine inzwischen bundesweite Institution in Sachen Schlafkultur, feiert das 75-jährige Firmenjubiläum. Das Bonbon für die Kunden: 20% Preisnachlaß auf das gesamte Sortiment vom 26.2. bis 9.3. Die Mutter von Dr. Günther Rid, Hedwi

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    SZENEN EINER PARTNERSCHAFT

    Der traditionelle Haustextilien-Fachhandel dünnt aus. Neue Geschäftskonzepte ziehen jüngere Leute an. Wohntextilien brauchen unbedingt mehr Image.

    Was würden Sie tun, wenn Sie im Lotto gewinnen? Jaguar kaufen, vier Monate Karibik buchen, kündigen und dem Chef sagen, daß er ein Schwachkopf ist? Da man aber nicht im Lotto gewonnen hat, wird brav weitergemacht und dem Chef signalisiert, daß er ein toll

    [5024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 017

    Handel

    Betten Rid: Standort Rhein-Main mit künftig rund 30 Mill. DM Umsatz

    Filiale Berlin enttäuscht

    up München - Die Betten Rid GmbH, München, setzt im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) zum Sprung über die 100 Mill. DM Umsatzhürde an. Diese Marke hatte man sich eigentlich schon für das laufende Jahr gesteckt. Im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 1995

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 037

    Handel

    Wettbewerb : Erfolgsrezepte für den Fachhandel

    Alles muß passen

    up München - Aktive Konzepte für den Erfolg des mittelständischen Fachhandels auch in harten Zeiten stellte die Werbegruppe Nymphenburg mit ihren Partnern planissimo und CD Plan in ihrem "Fachhandels-Dialog" vor. Erfolgreiche Einzelkonzepte präsentierte

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 018

    Handel

    Betten-Rid: Der Betten-Spezialist eröffnete in München sein völlig neu konzipiertes "Erlebnishaus"

    Zwei Konzepte, eine Erfolgsstory

    sb München - Mit der Eröffnung des neuen "Erlebnishauses" setzt die Betten-Rid GmbH &Co das Gegenstück zu den hochwertiger angesiedelten "Ambiente-Häusern". Welches Konzept künftig erfolgreicher ist, wird sich laut Stiftungsvorstand Dr.Heinz Lehner zeigen

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Ein neuer Betten-Rid für Teens und Twens

    sb Frankfurt - Heute eröffnet in Münchens Neuhauserstraße ein Pilotprojekt des Hauses Betten-Rid. Das Angebot ist "zwischen Ikea und den übrigen Betten- Rid Filialen angesiedelt". So Dr. Heinz Lehner, Vorstand der Günther-Rid- Stiftung, die Alleingesellsc

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 024

    Handel

    Betten-Rid: Umbau der Münchner Filiale Neuhauser Straße zum Pilotprojekt

    Die 100 Millionen im Umsatz-Visier

    up München - Unter der Dachmarke "Betten-Rid" schafft die Betten-Rid GmbH & Co KG, München, einen neuen multiplizierbaren Betriebstyp eines Fachgeschäfts in frequenzstarken City-Lagen. Als Pilotprojekt gilt das Haus in der Münchner Neuhauser Straße, das

    [2460 Zeichen] € 5,75