Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 76,77,78,79

New Luxury

Falkenberg

„Das passende Kleid zum Egg Chair“

Wie erschafft man aus Möbeln und Mode eine Einheit? Sabine Falkenberg will mit ihrem Highend-Store das Leben ihrer Kunden in allen Belangen schöner machen.

Wir machen Ihr Leben schöner.“ Mit diesen Worten wird man auf der Homepage von Falkenberg in München begrüßt. Und tatsächlich bietet der Store, der etwas abseits des hektischen Treibens der Leopoldstraße im Münchner Stadtteil Schwabing gelegen ist, e

[9034 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 24,25,26,27

Branche

STORECHECK SPEZIAL

Mit viel Sogkraft

Läden müssen heute Erlebnis bieten. Der Handel und der Designer Wolfgang Gruschwitz haben überprüft, was davon im Alltag zu finden ist.

[5494 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 30,31

Branche

KARE DESIGN

Industrie trifft Inspiration

Die Möbeldesigner von Kare haben in München einen Flagship-Store für ihre Wohnideen eröffnet. Dabei ist das ehemalige Kraftwerk schon ein Hingucker.

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 058

Business

Wie im eigenen Wohnzimmer

Andrea Becker setzt mit ihrem Concept Store Graubner auf Individualität in Sortiment und Einrichtung

Der Einzelhandel hat sie nie losgelassen. Andrea Becker stammt aus einer klassischen Modehandels-Familie: Ihre Eltern haben das renommierte Fachgeschäft Graubner für Damen- und Herrenmode in Lüneburg aufgebaut, das heute ihre Schwester betreibt. Seit ihr

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 58

Business

Wie im eigenen Wohnzimmer

Andrea Becker setzt mit ihrem Concept Store Graubner auf Individualität in Sortiment und Einrichtung

Der Einzelhandel hat sie nie losgelassen. Andrea Becker stammt aus einer klassischen Modehandels-Familie: Ihre Eltern haben das renommierte Fachgeschäft Graubner für Damen- und Herrenmode in Lüneburg aufgebaut, das heute ihre Schwester betreibt. Seit

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 034 bis 035

Handel

Möbel und Mode für kleine Trendsetter

Moritz Home Collection in München setzt auf Stilwelten für Babies und Heranwachsende. Accessoires und Mobiliar runden das Textilangebot ab.

Moritz - das ist Kindermode ohne Firlefanz, aber mit Anspruch. Diesen Eindruck erweckt ein erster Blick durch die Glasfassade des in zwei Geschäfte geteilten Kindermodeladens im Münchner Schäfflerhof. Auf der einen Seite der Ladenzeile befindet sich die

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

Journal

Auf Wachstum gepolt

Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

[9536 Zeichen] Tooltip
Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 097

Wohnen

Ikea: Umsatzplus mit gehaltenen Preisen

Kundenangepaßte Sprache

es Wiesbaden - Entgegen dem Branchentrend hat Ikea, das unmögliche Möbelhaus aus Schweden, im Geschäftsjahr 1997 (31.8.) ein Plus von 8,4 % erzielt. Bereinigt um das im März 1996 in Bielefeld eröffnete Haus bleiben immer noch 7 %. Nach 2,3 Mrd. DM im Vo

[5899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Wohnen

"stilwerk" Düsseldorf: 40 Design- und Einrichtungshäuser unter einem Dach

Viele Läden sind schon vermietet

be Düsseldorf - Nach dem Vorbild in Hamburg bekommt nun auch Düsseldorf ein "stilwerk" - ein Design Center rund um das Thema Wohnen, zu dem unabdingbar Kultur-Angebote und gepflegte Gastronomie gehören. Das "stilwerk" entsteht auf dem Grundstück des ehe

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Habitat verkauft Visionen

Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

[10307 Zeichen] € 5,75

 
weiter