Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 26,27

    Journal

    Wenn Promis auftischen

    Wenn Angelina Jolie, Sting, Simply-Red-Sänger Mick Hucknell, Günther Jauch und Gérard Dépardieu sich als Wein-, Öl- oder Wurstanbieter betätigen, dann wird das von der Fachwelt oft kritisch beäugt. Was treibt die Stars? War nur genug Geld da, um ein Schloss oder Landgut zu kaufen? Oder entdeckt der eine oder andere wirklich seine Leidenschaft für Essgenuss oder gar sein Herz für die gute Sache? Julia Wittenhagen

    [11252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    Wenn Promis auftischen

    Wenn Angelina Jolie, Sting, Simply-Red-Sänger Mick Hucknell, Günther Jauch und Gérard Dépardieu sich als Wein-, Öl- oder Wurstanbieter betätigen, dann wird das von der Fachwelt oft kritisch beäugt. Was treibt die Stars? War nur genug Geld da, um ein Schloss oder Landgut zu kaufen? Oder entdeckt der eine oder andere wirklich seine Leidenschaft für Essgenuss oder gar sein Herz für die gute Sache? Julia Wittenhagen

    [11252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

    Journal

    In allen Welten daheim

    Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

    Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

    [9631 Zeichen] € 5,75