Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

    TV-Richter lassen die Elite kalt

    München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 066

    Medien

    MEDIA Communication Networks untersucht erstmals die Anforderung der Konsumenten an die Werbung

    Info-Elite schwört auf Sachlichkeit

    Communication Networks aus dem Focus Magazin-Verlag will dem Werbeerfolg auf die Sprünge helfen.

    München / Emotion sells. Wer diese Weisheit bei der werblichen Ansprache der Konsumenten befolgt, kommt vielleicht bei den Info-Verweigerern an, bei der Info-Elite beißt er dagegen schnell auf Granit. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie Commun

    [3918 Zeichen] Tooltip
    Info-Verweigerer lieben starke Emotionen - Wie die Kommunikationstypen werblich angesprochen werden sollten

    Info-Consumer stehen auf Light-Entertainment - Nutzerstruktur der Top-10-TV-Sendungen in Prozent

    Focus und Spiegel punkten bei Info-Elite - Nutzerstruktur der reichweitenstärksten Titel in Prozent
    € 5,75