Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 018

Hintergrund

Meikes WG soll es richten

RTL 2: Seit über einem Jahr gilt das Motto"It's fun" - allerdings nicht für die Quoten Juliane Paperlein

Meikes Arm zieren Schmetterlinge, Sonnenbrillen und Blümchen. Auf ihrer Haut stellt sie zur Schau, was sie beruflich gerne machen möchte: Tattoos stechen. Und zwar in Berlin - der "angesagtesten Stadt der Welt", wie es RTL 2 im Flyer zum Start von "Berli

[6779 Zeichen] Tooltip
RTL 2 im Quotentief - Entwicklung der Marktanteile von RTL 2 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Werbepreise steigen moderat

Tarife 2012: Seven-One setzt auf " verlässliche Preispolitik" / Angebotsmodelle von Seven-One und IP bleiben unverändert Juliane Paperlein

Die TV-Vermarkter gehen im Schnitt nur mit leichten Preiserhöhungen ins Jahr 2012. Dabei versuchen die beiden Platzhirsche Seven-One Media und IP Deutschland seit Jahren, den Preisverfall in der TV-Werbung zu stoppen und Preissteigerungen durchzusetzen.

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

[4035 Zeichen] Tooltip
Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

[3819 Zeichen] Tooltip
Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

Medien

Angst vor dem Ad Skipping bleibt

Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

[6056 Zeichen] Tooltip
Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 026

Medien

Erfundene Schicksale pushen Quoten

Scripted-Reality-Erfolg auf RTL setzt Konkurrenz unter Druck / Vermarkter IP Deutschland profitiert von der Nachmittagsschiene

Es war der Überraschungserfolg des Jahres 2009. Scripted-Reality-Formate bescherten RTL im trendarmen Jahr hohe Quoten. Pro Sieben Sat 1 arbeitet an ähnlichen Formaten. Über 30 Prozent Marktanteil - das ist eine Zahl, die sich Produzenten und Sender ger

[6879 Zeichen] Tooltip
Dokus bekommen mehr Platz - Sendezeit von Doku-Inszenierungen und Doku-Soaps - Angaben in Minuten

Reality-Formate beflügeln die RTL-Quote - Gescriptete Dokus Januar bis April 2010
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Medien

Ein schwieriges Geschäft

Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

[4401 Zeichen] Tooltip
Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter