Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 011

Hintergrund

Rein oder raus?

Fernsehpanel: AGF diskutiert Erweiterung der Grundgesamtheit auf deutschsprachige Bevölkerung

Es ist ein Thema, das die Gemüter in regelmäßigen Abständen bewegt: Welche Zuschauer soll die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) erfassen und welche nicht? Mitten in der ohnehin schwelenden Diskussion um die Güte des AGF-Panels (Horizont 8, 13, 1

[7492 Zeichen] Tooltip
Jeder vierte Ausländer kommt aus der Türkei - Ausländische Bevölkerung nach Staatsangehörigkeit
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Auf Augenhöhe mit Nick

Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist k

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Auf Augenhöhe mit Nick

Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist klar:

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Große Koalition

Die AGF ist auf Konsens bedacht und arbeitet zu langsam

Auf ihrer Agentur-Tour Ende März hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) endlich offensiv einem Thema gestellt, dass die Mediaplaner schon seit einigen Jahren umtreibt: den sinkenden Nettoreichweiten im Fernsehen. Lange galt die Gattu

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Große Koalition

Die AGF ist auf Konsens bedacht und arbeitet zu langsam

Auf ihrer Agentur-Tour Ende März hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) endlich offensiv einem Thema gestellt, dass die Mediaplaner schon seit einigen Jahren umtreibt: den sinkenden Nettoreichweiten im Fernsehen. Lange galt die Gattung a

[2298 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 15

Hintergrund

AGF kann Agenturen nicht überzeugen

TV-Nutzung: Das Hauptproblem bleibt der veränderte Medienkonsum, Panelprobleme sind untergeordneter Natur

Die Erklärung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) für die sinkenden Nettoreichweiten von TV vermag die Mediaagenturen nicht so recht zu überzeugen. Auf Veranstaltungen in den vier großen Agenturstädten hatten die Forscher Ende März dargele

[4937 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 015

Hintergrund

AGF kann Agenturen nicht überzeugen

TV-Nutzung: Das Hauptproblem bleibt der veränderte Medienkonsum, Panelprobleme sind untergeordneter Natur

Die Erklärung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) für die sinkenden Nettoreichweiten von TV vermag die Mediaagenturen nicht so recht zu überzeugen. Auf Veranstaltungen in den vier großen Agenturstädten hatten die Forscher Ende März dargelegt,

[4937 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

ARD zieht im März mit ZDF gleich, Sat 1 legt zu

Olympische Winterspiele und Champions League hatten dem ZDF im Februar zu einem Höhenflug verholfen. Im März ist dieser vorbei. Der Sender verliert im Gesamtpublikum und landet mit 12,3 Prozent Marktanteil auf Augenhöhe mit der ARD. RTL kommt auf 10,

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

ARD zieht im März mit ZDF gleich, Sat 1 legt zu

Olympische Winterspiele und Champions League hatten dem ZDF im Februar zu einem Höhenflug verholfen. Im März ist dieser vorbei. Der Sender verliert im Gesamtpublikum und landet mit 12,3 Prozent Marktanteil auf Augenhöhe mit der ARD. RTL kommt auf 10,6 Pr

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 11

Hintergrund

„Die Zuschauer sind nicht weg“

TV-Panel: Guido Modenbach und Bernhard Engel wollen die Messlücken der AGF schließen und arbeiten zudem an der Ausweisung von Bewegtbild

Nachdem es in den vergangenen Jahren vor allem um die Schwächen von Print ging, gerät nun TV ins Kreuzfeuer. Die Nettoreichweiten sinken, die Werbepreise geraten unter Druck (Horizont 8/2014). Die Zuschauer sind nicht weg, argumentiert nun die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), ihre Nutzung wird nur nicht mehr vollständig gemessen. Das soll sich ändern.

[9502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter