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    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    TV-Werbepreise steigen moderat

    Tarife 2012: Seven-One setzt auf " verlässliche Preispolitik" / Angebotsmodelle von Seven-One und IP bleiben unverändert Juliane Paperlein

    Die TV-Vermarkter gehen im Schnitt nur mit leichten Preiserhöhungen ins Jahr 2012. Dabei versuchen die beiden Platzhirsche Seven-One Media und IP Deutschland seit Jahren, den Preisverfall in der TV-Werbung zu stoppen und Preissteigerungen durchzusetzen.

    [3930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP weist 20- bis 59-Jährige aus

    Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

    Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 031

    Medien

    Verlage kämpfen um den Nachwuchs

    "Die Zeit" testet eine Kinder-Doppelseite / Erfolgreiche TV-Formate werden in den Printmarkt verlängert

    Das Marktpotenzial für Kinderzeitungen ist umstritten. Die Zeitschriften dagegen kooperieren erfolgreich mit TV-Sendern, um die kleinen Leser rechtzeitig für Print zu begeistern.

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist bei Kindern Marktführer - Marktanteile bei Kindern - Angaben in Prozent

    Reichweiten sinken bei jüngeren Lesern - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen von 1997? 2007 - Angaben in Prozent nach Altersgruppen

    Lieber lesen als daddeln - Medien- und Freizeitverhalten von Kindern
    € 5,75