Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 8

Die Woche Medien

Schlechtes Jahr für Private

Zuschauermarktanteile 2012: ZDF erobert im Gesamtpublikum Platz 1/ RTL verliert massiv Marktanteile

Fragmentierung und Sportgroßereignisse – wenn man in diesen Wochen die Manager von Mediengruppe RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 fragt, warum die großen Sender Marktanteile verloren haben, ist die Erklärung schnell präsentiert. Die Rechte für

[3970 Zeichen] Tooltip
Große Privatsender verlieren
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 008

Die Woche Medien

Schlechtes Jahr für Private

Zuschauermarktanteile 2012: ZDF erobert im Gesamtpublikum Platz 1/ RTL verliert massiv Marktanteile

Fragmentierung und Sportgroßereignisse – wenn man in diesen Wochen die Manager von Mediengruppe RTL Deutschland und Pro Sieben Sat 1 fragt, warum die großen Sender Marktanteile verloren haben, ist die Erklärung schnell präsentiert. Die Rechte für die

[3970 Zeichen] Tooltip
Große Privatsender verlieren
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

NBC-Kanäle mit guten Quoten

Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

NBC-Kanäle mit guten Quoten

Senderchefin Katharina Behrends will Vermarktung ausbauen

Nach Sky und Turner weist nun auch NBC Universal die Quoten seiner deutschen Pay-TV-Kanäle aus. In den ersten drei Wochen seit Start der Messung am 1. Mai kommt Syfy in der Spitze auf einen Tagesmarktanteil von über 0,5 Prozent, 13th Street auf über 0,8

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

RTL ist nicht in Topform

TV-Quoten: Marktführer rutscht unter 17 Prozent / Langläufer zeigen Abnutzungserscheinungen

Es ist Leiden auf hohem Niveau. Auf 16,4 Prozent Marktanteil kam RTL im April und bleibt damit unangefochtener Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen. Pro Sieben und Sat 1 liegen mit 12 und 10,9 Prozent deutlich dahinter. Aber die erfolgsverwöhnten

[4360 Zeichen] Tooltip
RTL verliert in der Gunst - Marktanteil bei 14- bis 49-jährigen Zuschauern
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

RTL ist nicht in Topform

TV-Quoten: Marktführer rutscht unter 17 Prozent / Langläufer zeigen Abnutzungserscheinungen

Es ist Leiden auf hohem Niveau. Auf 16,4 Prozent Marktanteil kam RTL im April und bleibt damit unangefochtener Marktführer bei den 14- bis 49-Jährigen. Pro Sieben und Sat 1 liegen mit 12 und 10,9 Prozent deutlich dahinter. Aber die erfolgsverwöhnten Köln

[4360 Zeichen] Tooltip
RTL verliert in der Gunst - Marktanteil bei 14- bis 49-jährigen Zuschauern
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Werbepreise steigen moderat

Tarife 2012: Seven-One setzt auf " verlässliche Preispolitik" / Angebotsmodelle von Seven-One und IP bleiben unverändert Juliane Paperlein

Die TV-Vermarkter gehen im Schnitt nur mit leichten Preiserhöhungen ins Jahr 2012. Dabei versuchen die beiden Platzhirsche Seven-One Media und IP Deutschland seit Jahren, den Preisverfall in der TV-Werbung zu stoppen und Preissteigerungen durchzusetzen.

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

[3819 Zeichen] Tooltip
Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quartalsbilanz: Tomorrow Focus erzielt Rekordumsatz Der Internetkonzern Tomorrow Focus hat in den ersten drei Quartalen dieses Jahres nach eigenen Angaben "den mit Abstand höchsten Neunmonatsumsatz in der Unternehmensgeschichte erzielt". Im Detail erhöh

[2869 Zeichen] € 5,75

 
weiter