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HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 045

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

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Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 6. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 5. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 042

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

[30 Zeichen] Tooltip
Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 4. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Hollywood erfüllt Quotenträume

TV-Marktanteile: Pro Sieben steigt im Januar am deutlichsten in der Zuschauergunst / Mittwoch wird neben Sonntag zweiter Blockbuster-Abend

Gute Nachrichten für Pro Sieben: Der Münchner Sender verbucht im Januar bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. Mit einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat verzeichnet Pro Sieben den höchsten prozentual

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar

Zuschauermarktanteile im Januar
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 048

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

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Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 3. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 045

Medien und Media

Argumente wider den Werbefrust

Seven-One Media und Medialogics untersuchen die Auswirkung der WM 1998 auf die Quoten anderer Fernsehsender

Schweigen ist Silber, reden ist Gold - das könnte zumindest im Ausnahmejahr 2006 erster Überlebensgrundsatz vieler Manager werden. Damit die Fußball-Weltmeisterschaft die leer ausgegangenen Sender nicht unter der Sturmflut der WM-Kommunikation begräbt, h

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WM schürt TV-Begeisterung - TV-Reichweite während der WM 1998 und im Vergleichszeitraum Juni 1997 und 1999 in unterschiedlichen Zeitschienen - Angaben in Mio.

Livespiele kosten Private Quote - Marktanteilsentwicklung der Top-Privatsender während der WM 1998 im Vergleich zu Juni 1997/1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 042

Medien und Media

"Kabel 1 hat mehr Zuschauer verdient"

Geschäftsführer Guido Bolten über Programmakzente und die Quotenziele des Münchner Fernsehsenders in der 2. TV-Liga

Vergangenen Dienstag haben Sie bei Kabel 1 das Ruder übernommen. Was haben Sie sich vorgenommen? Guido Bolten: Ich habe mir vorgenommen, das zu bewahren und fortzuführen, wofür Kabel 1 steht. Ich hätte mir keinen günstigeren Zeitpunkt vorstellen können,

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Kabel 1 ist Schlusslicht der 2. TV-Liga - Jahresmarktanteile 2005 von RTL 2, Vox und Kabel 1
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln der Woche

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Top TV-Werbeinseln der Woche - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke der 1. Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 037

Medien und Media

Top TV-Werbeinseln des Jahres

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Top TV-Werbeinseln 2005 - Die fünf reichweitenstärksten Werbeblöcke des Jahres 2005
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 031

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche werden beliebter

Fernsehjahr 2005: RTL verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahren weiter an Boden / Sat 1 wieder auf Platz 2 in der werberelevanten Zielgruppe

Das abgelaufene TV-Jahr hat RTL zu schaffen gemacht. Zwar bleibt der Kölner Privatsender in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit einem Zuschauermarktanteil von 16,0 Prozent auf Platz 1, muss aber einen satten Verlust von 0,8 Prozentpunkten hinnehme

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Zuschauermarktanteile 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2005
€ 5,75

 
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