Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

    [4178 Zeichen] Tooltip
    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Käufertypen schlagen Altersgruppen

    Das ZDF-Werbefernsehen stellt die Typologie Global Premiumshopper vor / Intention: Die Neudefinition der werberelevanten Zielgruppe

    Schon RTL-Gründer Helmut Thoma wollte "die Kukidents gerne dem ZDF überlassen". Und noch heute gilt bei der Bewertung von TV-Werbezeiten die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen als wichtigstes Kriterium. Vor allem die Öffentlich-Rechtlichen üben Kritik an

    [3904 Zeichen] Tooltip
    ZDF erzielt bei Premiumkäufern den höchsten Marktanteil - Senderpräferenz nach Käufertypen - Angaben in Prozent

    RTL führt in der werberelevanten Zielgruppe - Senderpräferenz bei 14- bis 49-Jährigen und Premiumkäufern - Reichweiten in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Prospekte legen zu: Mit minus 0,8 Prozent gingen die Anzeigenumfänge der Zeitungen 2006 leicht zurück, wie die Frankfurter Zeitungs Markting Gesellschaft (ZMG) bekannt gibt. Die Prospektbeilagen legten dagegen um 3,3 Prozent zu. In den alten Bundesländ

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Jugend wird zum Problem

    AWA 2006: Reichweitenstudie bestätigt das veränderte Mediennutzungsverhalten der jungen Generation

    Die rapide Ausbreitung der digitalen Medien bewirkt gravierende Veränderungen in der Mediennutzung. Das ist eine der zentralen Erkenntnise der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). "Im Vergleich zu früheren Umbruchphasen, wie etwa

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Kauftitel

    Newcomer - Neue Medien in der AWA 2006

    Minus gestoppt - Veränderung der Gesamtreichweite der AWA-Printmedien gegenüber dem Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Werthaltung bestimmt TV-Konsum

    AC-Nielsen-Fernsehpanel integriert die Sozialen Milieus von Sigma - und bietet damit eine Alternative zum Panel von AFG/GfK und Sinus

    Das Frankfurter Marktforschungsinstitut AC Nielsen macht sein Verbraucher-Panel, das auch die TV-Nutzung misst, für die Typologie der Sozialen Milieus zählbar. Damit kann künftig das Fernseh- und Konsumverhalten unterschiedlicher, nach Werthaltungen diff

    [5313 Zeichen] Tooltip
    Die Mitte stellt die Mehrheit - Die zehn Sigma-Milieus in Deutschland und ihre Verteilung

    Die Moderne-Mittelschicht liebt Stefan Raab - Sigma-Milieus für vier ausgewählte TV-Formate - Index
    € 5,75