Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Das Erste gewinnt mit König Fußball

    TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

    Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Deutsche Helden für die Quote

    Das Fernseh-Jahr 2006 ist geprägt von König Fußball und TV-Filmen über die deutsche Geschichte

    Die Öffentlichen-Rechtlichen sind die Gewinner des WM-Jahres 2006. Wie schon im Vorjahr, als ARD und ZDF von sportlichen Großereignissen wie dem Confederations Cup profitierten, sind ARD und ZDF auch die 2006 meistgesehenen Fernsehsender. Die Privatsende

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2006

    Die erfolgreichsten TV-Sendungen 2006

    Zuschauermarktanteile 2006
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Großstadtkrimis machen Quotendruck

    Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

    Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

    [7164 Zeichen] Tooltip
    "CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Pro Sieben erreicht Fünfjahreshoch

    TV-Marktanteile: Sat 1 sucht nach seinem Publikum / Pro Sieben findet zurück zu alter Stärke / RTL erzielt Top-Quoten mit dem Formel-1-Finale

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei Pro Sieben, noch vor kurzem das Sorgenkind von Pro Sieben Sat 1, geht es wieder nach oben. Mit 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielt der Sender den besten Monatsmarktanteil seit fünf

    [3305 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2006
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

    Medien und Media

    Zuschauer wählen wieder RTL

    TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

    Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im September

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

    Neue TV-Formate im September
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Liebesentzug für RTL

    ARD und ZDF bleiben bei Marktanteilen im Februar stark / Sat-1-Telenovela startet gut

    Vermutlich sollte man sich langsam Sorgen machen um das einstige Wunderkind. Der Februar war jedenfalls kein guter Monat für RTL. Nach dem Aus für Senderchef Marc Conrad müssen die Kölner nun auch noch weitere Marktanteilsverluste verkraften. Mit 12,5 Pro

    [2789 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Februar 2005 TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2005

    Erfolg mit Science Fiction und Herzschmerz Neustarts im Februar 2005
    € 5,75