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food service 6 vom 13.06.2016 Seite 32,33,34,35

Special 120 Jahre Nordsee

Loving Fish

Nach etlichen Jahren ohne echte Vorwärtsbewegung hisst Systempionier Nordsee wieder beherzt die Segel. Just sind alle Mitarbeiter der zentralen Verwaltung umgezogen in das funkelnagelneue Headquarter – ein Cut mit Signalwirkung, nach innen wie außen. Denn CEO Robert Jung, seit 1. Januar am Ruder, setzt den von Vorgängerin Hiltrud Seggewiß angestoßenen Modernisierungskurs mit Nachdruck fort.

[15303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

Service Süsswarenmesse

Schweizer Kräuter-Original im Plus

Ricola steigert den Umsatz - Pfiffige Werbespots im TV-Kanal

uv. Köln, 3. Februar. Strahlende Gesichter und zufriedene Gelassenheit fand der ISM-Besucher auf dem Stand des Schweizer Kräuterbonbon-Hersteller Ricola und dessen deutschen Importpartner MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH. Neuesten Marktdaten zu

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Saturn

Invasion aus dem All

Deutschlands größter Elektronikhändler Media-Markt bekommt Konkurrenz aus dem eigenen Haus: Mit ihrem ersten bundesweiten TV-Auftritt und kräftig aufgepolstertem Werbebudget will sich die kleine Schwester Saturn als Schrittmacher in Sachen Innovation positionieren. Die Kampagne der Londoner Agentur London Projekt setzt auf freche, Außerirdische mit ausgesprochen menschlichem Preisbewußtsein.

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Männertrio löst Melitta-Mann ab

Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

[4822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

Unternehmen Serie

Friesisch bescheiden zur Spitze

Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

[8512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Auf die Freundschaft

Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

Focus

Pam für Pizza Hut

Präsentation der Europa-Kampagne in Hamburg erfüllte alle Klischees

Wenn ein Unternehmen in die Schlagzeilen kommt, hilft oft nur noch ein Wunder. Manchmal tut's auch ein Busenwunder: Pepsico-Tochter Pizza Hut, wegen weltweit unbefriedigender Gewinne gemeinsam mit den Gastronomie-Schwestern von der Mutter vor die Tür gese

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 046

Journal Neue Produkte

Gesundes Haar, glänzender Erfolg

Mit Pantene Pro-V setzt Procter & Gamble auf gesunde Haarpflege

W as sich in 26 Ländern rund um den Globus binnen weniger Monate an die Spitze der Verkaufsliste setzt und in 29 weiteren Märkten ständig in der Gunst der Verbraucher steigt, hat auch in Deutschland glänzende Erfolgsaussichten, dachten sich die Stratege

[4486 Zeichen] € 5,75

 
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