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    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 38

    Report Total Video

    Auf der Spur der Zuschauer

    Der Bewegtbildmarkt erodiert, doch die Agenturen finden Mittel und Wege, Reichweiten und Wirkung zu messen

    Auf den ersten Blick ist es eine gute Nachricht: 165 Minuten pro Tag schauen die Deutschen täglich Fernsehen, 157 Minuten zum Ausstrahlungszeitpunkt. Doch das Zeitbudget für lineares Fernsehen wird in Zukunft kleiner: Nur noch 52 Minuten täglich „TV-

    [8267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Hürde genommen

    Visoon: Der TV-Vermarkter bündelt sieben Sender zu einer AGF-geprüften Kombi

    Es ist ja kein Geheimnis: Der lineare TV-Konsum der 14- bis 29-Jährigen geht zurück. Nur noch 52 Minuten „TV-Sendungen zum Ausstrahlungspunkt“ schauen sie, hat Anfang September die Studie „ARD/ZDF Massenkommunikation-Trends“ ausgewiesen. Vor einem Ja

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Comedy hat die höchste Reichweite - Reichweitenverteilung von Visoon Der 30-Sekünder kostet 66 Euro - TKP im Jahresschnitt (13 bis 1 Uhr)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 28

    Report Bewegtbild

    Leck in der TV-Kasse

    TV bleibt nach wie vor das stärkste Medium, doch zunehmend wandern Gelder zu non-linearen Bewegtbildmedien

    Es war ein „sagenhaftes Quartal“, so Alphabets Finanzchefin zu den jüngst veröffentlichten Zahlen der Google-Mutter. Allein im 3. Quartal kletterte der Gewinn auf 6,7 Milliarden US-Dollar. Von 27,8 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet der Internet

    [6868 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse bei non-linearem Bewegtbild - Entwicklung einzelner Werbeformen in den nächsten zwei Jahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 41

    Marketing

    Fernsehwerbung ist wie Marmelade

    Experten debattieren über Nutzungsdauer, Zielgruppen und Preis-Leistungsverhältnis im klassischen TV

    München. Auf dem „Bewegtbildgipfel“ zeigten unter anderem L’Oréal, Carlsberg und Bahlsen, wie sie ihre Werbeeuros in bewegte Bilder umsetzen.

    [4119 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Blick in Facebooks Blackbox

    Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

    Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 28

    Report Bewegtbild I/2016

    Automat mit Aussetzern

    Programmatic: Online-Video wird zunehmend automatisiert, doch immer noch fehlt es an Inventar und Marktstandards

    Es geht um 2 Milliarden Euro, und die werden, glaubt man Technologieanbieter Spot X, im Jahr 2020 europaweit in die automatisierte Buchung von Video-Werbung fließen. Die Plattform für Online-Bewegtbildinventar hat zusammen mit dem Analystenhaus IHS e

    [10306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

    Report TV-Marketing I/2016

    Bewegte Zeiten

    TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

    Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

    [9985 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
    € 5,75