Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 046

Länder Report Rheinland-Pfalz Sekt

Trommeln für die Marke

Deinhards Position wird wieder werblich gestützt

sze Koblenz, 18. Dezember Nach dreijähriger TV-Abstinenz wurde in den letzten Wochen und wird zur Zeit wieder für den "Deinhard" im Werbefernsehen getrommelt. Aus Sicht der Deinhard Marketingdirektion in Koblenz vermittelt der bereits aus früheren Jahren

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 081

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue Kräfte für die Marken

DAB und Kronen starten mit neuer Werbung

sze Dortmund, 6. November. Nach Ablauf des ersten Jahres der Brau-Allianz zwischen der Dortmunder Aktienbrauerei und der Kronen-Brauerei zieht die Geschäftsleitung eine positive Bilanz. Dazu gehört auch daß das Konzept der "Markenvielfalt aus einer Hand"

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen Wurstwaren

Impulse für Kindermarkt in der Kategorie Wurstwaren

Stockmeyer profitiert von günstiger Kaufkraft-Entwicklung nachwachsender Zielgruppen

sze Sassenberg, 6. November. Gegeläufig zu Tendenzen im Wurstwarenmarkt entwickelt sich das spezielle Kindersortiment der Westfälischen Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH & CO KG, Sassenberg, weiterhin positiv. Dieses spezifische gestaltete Sortiment st

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Profilierungsmaßnahmen für die Marke greifen

Katjes Fassin stellt Produktqualität in den Vordergrund der Kommunikation

sze Emmerich, 6. November. Das Privatunternehmen Katjes Fassin aus Emmerich, blickt auf eine erfolgreiche Absatzentwicklung per Oktober 97 zurück. Diese Feststellung verbindet die Geschäftsleitung mit dem Hinweis, das dabei kommunikative Maßnahmen für bes

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 069

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Neues Konzept für Markenartikler

sze Bad Godesberg, 26. März. Im Rahmen kooperativer Werbeaktivitäten der CMA mit Markenartiklern als Verwender des CMA-Gütezeichens hat sich in jüngster Zeit ein signifikanter Wandel der werblichen Ausrichtung vollzogen. "Wir bieten Herstellern ein gezi

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Jever-Lied erklingt im Chor

TV wird Basismedium für die Bavaria-Premiummarke

sze. Hamburg, 12. April. Mit der Einbindung der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG in die Brau- und Brunnen-Gruppe, ist die Phase der Unsicherheit über Politik und Markenführung, Produktion und Distribution der hauseigenen Marken wie Jever, Astra, Ratsherren u

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 086

Länder Report Hamburg Getränke

Mehr Profil für den Handel

Holsten forciert Marketingaktionen auf allen Kanälen

sze. Hamburg, 12. April. In der zunehmend national orientierten Holsten- Gruppe gibt es für deren Marken-Portefolio eine eindeutige Vorgabe: "Ein Markenartikel ohne klares Profil ist auch keine Hilfe für den Handel." Für Marketingdirektor Werner Reineke

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 083

Länder Report Hamburg

Fernsehwerbung rückt stärker ins Blickfeld

Hörfunk für regionale Vertriebsziele - Verlage wollen mit neuen Titeln gegensteuern

sze. Hamburg, 12. April. Der Handel will Füße. Der Markenartikler will Regalmeter. Bewegung wollen beide. Um all das in Gang zu setzen, braucht es kommunikativer Botschaften, emotionaler und rationaler Anreize, Bedarf. Und das bei möglichst vielen Verbrau

[3163 Zeichen] € 5,75

 
weiter