Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Vom Urwaldan den Ozean

    Nicht mehr im Großstadt-Dschungel, sondern am Meer spielt die Story des neuen Bounty-TV-Spots von CLM/BBDO, Paris (Adaption: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Première Heure, Paris). Eine junge Frau versinkt nach dem Genuß des Kokos-Schokoriegels in einen

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exotik-Kick

    Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Traumhaft

    Der Spot von CLM/ BBDO, Paris, hält, was das neue Marken-Image von Bounty verspricht: er ist "traumhaft exotisch" - und "traumhaft anders" als das Einerlei all jener Süßwaren-Spots, die sich auf Produktpräsentationen und Darstellungen gruppendynamischer N

    [986 Zeichen] € 5,75