Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN IM MÄRZ, APRIL, MAI

    Werbewirkung im Fernsehen Die neue Sammlung von Studienergebnissen des TV-Vermarkters IP-Deutschland erscheint am 22. März 2004. Sie zeigt auf 26 Seiten die vielfältigen Wirkungen von Werbung im Leitmedium Fernsehen auf. Wichtigste Botschaft: TV-Kontakt

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Impulse-Range wirdum Duschgel erweitert

    HAMBURG Im Launchspot für Impulse Duschgel aus dem Hause Elida Fabergé setzt die betreuende Agentur Ogilvy & Mather, Düsseldorf, nicht auf zarte Blumenromantik, sondern auf impulsives Leben. Entstanden ist ein Film, der die Geschichte einer Schwarzfahreri

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Standhaft

    Wer gut riecht, hat bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Ungewohnt unverblümt nutzen diese Erkenntnis jetzt manche Deo-Werber aus. Nachdem AP Lintas in dem neuen Axe-Spot eine junge Frau im Aufzug deutlich zur Sache kommen läßt, verabschiedet sich auc

    [1000 Zeichen] € 5,75