Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 8

Magazin

KFC

Kampagne präsentiert weltweit einheitlichen Claim und Logo

Auch in Deutschland präsentiert KFC seit dem 9. Februar die neue weltweite Markenausrichtung und das neue Logo mit dem Claim ‘It‘s finger lickin‘ good‘, die vom KFC Headquarter in Louisville, USA, für alle Länder entwickelt wurden. Mit ihrer neuen TV

[2049 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 15

Magazin

Joey‘s Pizza

Markenrelaunch und erstmals TV-Werbung

Delivery-Marktführer Joey’s Pizza präsentiert einen komplett überarbeiteten Markenauftritt. Im Zentrum steht der neue Markenclaim ’Joey’s befriedigt‘. Am 2. August fiel zugleich der Startschuss für den ersten TV-Spot in der Geschichte des Unternehmen

[1008 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 8

Magazin

McDonald’s: Markenkampagne zum 60. Birthday weltweit

Ziel ist, einen frischen Markenlook zu etablieren. Zwei Werbespots mit unterschiedlichen Ausrichtungen sollen die Botschaft transportieren, die sich auf den altbekannten Claim ’Ich liebe es/I’m lovin it‘ beruft. Speziell fürs Kino wurde ein Markenfil

[755 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 008

Magazin

McDonald’s: Markenkampagne zum 60. Birthday weltweit

Ziel ist, einen frischen Markenlook zu etablieren. Zwei Werbespots mit unterschiedlichen Ausrichtungen sollen die Botschaft transportieren, die sich auf den altbekannten Claim ’Ich liebe es/I’m lovin it‘ beruft. Speziell fürs Kino wurde ein Markenfilm mi

[755 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 13.02.2015 Seite 16

Magazin

KFC: 2015er Start mit neuer TV-Kampagne. Im Vergleich zu den TV-Spots der Vorjahre rückt KFC 2015 noch deutlicher in den Fokus, was die Produkte so einzigartig macht. Dabei setzt die Marke auf die Aussagekraft zahlreicher eindrucksvoller Nahaufnahmen

[415 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 13.02.2015 Seite 016

Magazin

KFC: 2015er Start mit neuer TV-Kampagne. Im Vergleich zu den TV-Spots der Vorjahre rückt KFC 2015 noch deutlicher in den Fokus, was die Produkte so einzigartig macht. Dabei setzt die Marke auf die Aussagekraft zahlreicher eindrucksvoller Nahaufnahmen. Pr

[415 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 008

Magazin

Der erste Spot der neuen KFC TV-Kampagne wurde erstmals am 7. Januar – etwa ein Jahr nach dem TV-Debüt – ausgestrahlt. Mit der emotionalen und aufmerksamkeitsstarken Kampagne soll die Marktposition im Bereich der Systemgastronomie weiter ausgebaut werden

[1025 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 8

Magazin

Der erste Spot der neuen KFC TV-Kampagne wurde erstmals am 7. Januar – etwa ein Jahr nach dem TV-Debüt – ausgestrahlt. Mit der emotionalen und aufmerksamkeitsstarken Kampagne soll die Marktposition im Bereich der Systemgastronomie weiter ausgebaut we

[1025 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 010

Magazin

Bereits der dritte TV-Spot von KFC Deutschland läuft seit September 2013 im Fernsehen. Präsentiert wird diesmal der größte Chicken Burger Deutschlands – der Grande Filet, ein Premium Burger der besonderen Art. Mit den ersten beiden TV-Spots konnte KFC se

[911 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 10

Magazin

Bereits der dritte TV-Spot von KFC Deutschland läuft seit September 2013 im Fernsehen. Präsentiert wird diesmal der größte Chicken Burger Deutschlands – der Grande Filet, ein Premium Burger der besonderen Art. Mit den ersten beiden TV-Spots konnte

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter