Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Aufstieg der kleinen Sender

Nettobilanz: RTL 2, Dmax, Tele 5 und Co wachsen rasant / Gesamtmarkt liegt 0,6 Prozent im Minus / Private verlieren 0,8 Prozent

Für die kleinen Sender und RTL 2 zahlt sich die Unruhe im TV-Werbemarkt aus. Ihr Anteil an den Nettoerlösen steigt - von 7,9 Prozent im vergangenen Jahr auf 9,2 Prozent in diesem Jahr.

[6326 Zeichen] Tooltip
Weniger in den Senderkassen - Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV-Werbemarkt

Negative Halbjahresbilanz - Wachstum der Kleinen kann das Minus von Seven-One nicht kompensieren
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

[7595 Zeichen] Tooltip
RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Christmanns abruptes Ende

Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

[8573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Rupert geht wieder shoppen

Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

[8581 Zeichen] Tooltip
Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Der Konsument wird Kaiser sein"

RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler über die Content-Offensive, den europäischen Wettbewerb und neue Wege zum Konsumenten

Sie ist das Schmuckstück der Bertelsmann-Bilanz: Die RTL Group beschert ihrem Mehrheitseigner in diesem Jahr eine Rekord-Dividende in Höhe von fast 800 Millionen Euro. Zum sechsten Mal in Folge hat CEO Gerhard Zeiler Umsatz und Gewinn gesteigert, die Ren

[6041 Zeichen] € 5,75

 
zurück