Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 20,21,22,23

    Werbung.Treiber

    Die sieben Fragezeichen

    Eine kleine Auswahl an Themen, über die sich die Media-Verantwortlichen gerade die Köpfe zerbrechen – oder zerbrechen sollten Von Jürgen Scharrer

    1. Free your mind, the rest will follow Manchmal kommt es einem so vor, als sei die komplette Werbeindustrie irgendwann nach 2000 abgetaucht in eine wahre Daten-Hölle, wo sie sich seitdem mit größter Passion und entschiedenem Ingrimm irgendwelchen

    [11463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Gerade gesehen, schon gekauft

    Vermarkter, Agenturen und Dienstleister arbeiten intensiv an Nachweisen für die Wirkung von TV auf Online

    TV punktet mit Image, nicht mit unmittelbarer Umsatzsteigerung“, so die Aussage von Lothar Prison, Chief Digital Officer von Vivaki in Düsseldorf, vor rund einem Jahr (Horizont 43/2014). Der Mediaexperte warnte davor, die Wirkungsbeiträge von TV-Spot

    [6663 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wirkung für wenig Geld - Websuche-Interesse Gebrüder Götz − Häufigkeit der Wortsuche in Indizes und TV-Spendings
    € 5,75