Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

    Interactive

    Die Dotcoms sind im Werbefieber

    In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

    NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

    [4752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

    Interactive

    Kommentar

    Von Online zu Offline

    Früher wollten die klassischen Agenturen den Multimedia-Dienstleistern die Web-Etats abjagen. Jetzt können die Werbeagenturen im Auftrag der Dotcom- Unternehmen ihre Stärken auf ureigenem Terrain ausspielen. Der besonders in der Vorweihnachtszeit erbitter

    [869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75