Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Junge verführt Promis

    Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

    FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Träumen von Italien

    Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone packt das Fußballfieber

    Neuer TV-Spot zur WM 98 erstmals weltweit im Einsatz

    Paris Unter dem Motto "Glaub an Deine Träume - Spiel Danone" tritt die Danone-Gruppe als offizieller Lieferant der Fußball-WM 98 auf. Anlaß genug, mit einem TV-Spot weltweit auf einheitliche Kommunikation zu setzen. Die Kampagne präsentiert den internat

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone feiert Joghurt-Party

    TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

    MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Glückliche Kühe, leckerer Käse

    Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

    FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

    [2480 Zeichen] € 5,75