Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

    Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

    DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Obstgarten von Danone will mehr Geschmack zeigen

    MÜNCHEN Mit einem neuen TV-Auftritt will die Gervais Danone AG, München, den Geschmack und Genuß ihres Obstgarten-Fruchtquarks stärker etablieren. Im neuen von Grey, Düsseldorf, kreierten Spot demonstriert Protagonistin Julia auf der sommerlichen Veranda,

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Milram bringt Fruchtquark mit einem Hauch von Luxus

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, bringt ab Januar 1996 unter der Dachmarke Milram einen neuen Fruchtquark auf den Markt, der den Verbrauchern "einen Hauch von Luxus" bieten will. Der Premium- Quark soll ab Februar 1996 mit einem TV-Spot in den Sendern ZDF,

    [699 Zeichen] € 5,75